Beiträge von Deacon_Frost

Das empfande ich beim Lesen der Rezensionen auch etwas störend, aber da ich den Player wohl nur selten an andere PCs anschliessen werde war mir es nicht so wichtig. Jedenfalls denke ich das sich Creative damit keinen Gefallen tut. Vielleicht sehen sie es ja in naher Zukunft ein und bringen ein entsprechendes Firmwareupdate raus ;)

MfG
    Gerrit

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Kann wieder "Archos Gmini 120" empfehlen, habe schon einiges hier dazu gelesen und geschrieben,.. Klick

Ergänzung: Akku ist allerdings nicht auswechselbar, aber man kann den Player auch an der Steckdose betreiben. Für den Betrieb an der Anlage sind 20 GB natürlich auch nicht schlecht.

Grüße, Öle

Danke für deinen Tipp,

habe mich aber schon für den Creative Jukebox Zen Touch entschieden! Im Endeffekt waren mir die 24 Stunden Laufzeit + 20GB wichtiger als z.b. ein Ipod mini mit "nur" 4GB Speicher + magere 8 Stunden Laufzeit...

MfG

d@niel

Siehe Amazon.de Beschreibung:

"Die XACTI VPC-J4EX ist nicht nur eine brillante Foto-Kamera für Einzel- und Serienbilder, sondern sorgt auch für hochwertige Videosequenzen. Die VGA-Videofunktion liefert echte Fernseh-Qualität (640 x 480 Bildpunkte mit 30 Bildern pro Sekunde). Die Länge der Clips wird dabei nur noch vom Speichermedium begrenzt."

Mal schauen bis der erste sich meldet und stolz behauptet seine Kamera könnte HDTV-Aufnahmen machen :D;)

MfG
    Gerrit

Hallo,

hänge ich mich mit meiner Anfrage doch einfach mal hier ran!

Ich suche einen MP3-Player mit Festplatte, habe auch schon mit dem Apple Ipod Mini gespielt, allerdings halte ich den Preis von 249 Euro (bei Amazon) für eine Menge Holz und "etwas" übertrieben.

Der Player sollte mind. 1GB Speicherplatz bieten sowie eine ordentliche Akkulaufzeit (wäre auch nett wenn der Akku auswechselbar wäre). Besonders Stabil o.ä. muss er nicht sein, da ich ihn meistens nur an meiner Anlage betreibe um Abends Musik zu hören. Wer kann mir deshalb einen Player empfehlen der diesen Ansprüchen genüge tut?

MfG
    Gerrit

EDIT: Was haltet ihr von diesem hier: Creative Muvo²

Re: Feine Haare

Zitat

Original geschrieben von prometheus
    ...So langsam nervt´s wirklich, alle 2 Wochen zum Friseur zu rennen, damit´s einigermaßen gut aussieht...

Rasierer auf 3-5mm stellen und ab gehts!

Spart Geld, Nerven, Zeit, Arbeit usw. :D

MfG
    Gerrit

wavey

Ich habe extra der Mitarbeiterin dein Posting geschildert, aber sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen das E+ das Geld parkt bzw. nicht unverzüglich auf das Kundenkonto gutschreibt. Sie hatte mich aber gefragt oder der Händler ein Fax an E+ übermittelt hat bzgl. der Gutschriften.. was auch immer sie damit meinte.

Außerdem haben ja schon mehrfach User bewiesen das das Geld nach 1-3 Tagen auf den Kundenkonten zu sehen ist. Aber wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde hätte sich Herr Berger mit Sicherheit hier nochmal gemeldet..

MfG
    Gerrit

Zitat

Original geschrieben von wavey
    Hallo,
    also ich muss jetzt auch mal einen Fehler von eplus melden: Ich habe (wie wahrscheinlich alle hier) Timo mit mails bombardiert und dann von ihm gehört, dass das Geld längst raus wäre. Das haben ja einige von Euch auch schon so geschrieben. Ich hab dann richtig geladen bei der eplus Hotline angerufen und nach mehreren (!!!) Weiterverbindungen hat sich herausgestellt, dass das Geld zwar da ist aber nicht gebucht wurde. Meine Laune könnt ihr Euch jetzt dazudenken ;) Jedenfalls wurde das dann innerhalb eines Tages verbucht und nun stimmt alles.
    Also bei mir war Timo definitiv nicht der Schuldige. Geldeingang bei eplus war 12. oder 16.08. (hab ich in dem ganzen trubel vergessen).
    Bin echt froh, dass das jetzt alles rum ist und alles Geld ordnungsgemäß auf dem Kundenkonto ist.
    Gruß wavey

Was meinst du denn mit "Geld zwar da" aber nicht gebucht? Wo hast du denn genau angerufen bzw. wohin wurdest du weiterverbunden?

Habe soeben mit der Kundenhotline telefoniert, leider mit neg. Ausgang. Kein Geld auf den Kundenkonten.. laut Timo Drückeberger aber schon am 24.09 überwiesen.. :rolleyes:

MfG
    Gerrit

EDIT: Werde am Freitag unter der 1011 mal die Finanzabteilung anrufen, vielleicht wissen die etwas mehr..

Komisch.. wenn er doch das Geld zeitgleich auf 1 (!!) einziges Girokonto bei E+ gebucht hat, warum ist dann nur bei der Hälfte das Geld auf den Kundenkonten zu sehen?

Bei mir ist "natürlich" auch noch kein müder Cent drauf.. und ich glaube kaum das E+ 1 1/2 Wochen benötigt um das Geld zu buchen. Da scheint wohl ein anderes Problemchen vorzuliegen.. :rolleyes:

MfG
    Gerrit

timo

Könntest du bitte mal bei E+ nachhaken wo es jetzt schon wieder hängt?