Beiträge von Deacon_Frost

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    >ich habe Screenshots und werde es an die einzelnen weiterleiten und auch >hier mal einen Auszug online stellen!

hat jemand einen bekommen ??

Geld ist sicher noch nirgends drauf- auch im Zeitalter von Onlinebanking sind die Banken leider seehhhrr laaannngsamm.

Naja.. wenn man den ganzen Tag Privat bei T-Mobile und E+ unterwegs ist hat man halt keine Zeit mehr für seine (nervenden) Kunden.. aber bis eine Überweisung auf dem Kundenkonto von E+ angezeigt wird vergehen wahrlich ein paar Tage. Also nur Geduld.. upps.. die brauchen wir ja schon seit Monaten ;)

MfG
    Gerrit

Kurz und knapp:

Ich habe es mal mit einer anderen Bluetooth Software getestet. Dort konnte ich ohne Probleme vom Handy auf den PC connecten. Liegt also zu 90% am Windows eigenen BT-Client.

Eine Lösung dafür ist wohl erst mit einer neuen bemused Version in Sicht..

MfG
    Gerrit

Also Timo..

du kannst dir doch denken, nein du MUSST sogar wissen das bei so einer Aktion ein paar Leute anbeissen werden. Wie kannst du dich dann hinstellen und so tun als ob dich die ganze Aktion überrannt hätte?

Außerdem hat keiner von dir verlangt das du stündliche Wasserstandsmeldungen abgibst. Ein paar Mails an ALLE betroffenen Kunden + ein weiteres post hier hätte die Gemüter schon beruhig. Stattdessen versteckst du dich und stellst dein Telefon ab, schreibst keine Mails mehr usw.

Ich kann dir für die Zukunft nur raten deine Kommunikation mit den Kunden um 2000% zu erhöhen bzw. verbessern. Denn von denen die im mom auf das Geld der Veträge warten wird zu 90% keiner mehr bei dir bestellen! Ob das nun an den Kunden oder an dir liegt kannst du dir selber ausmalen..

MfG
    Gerrit

Hallo,

ok beim S55 hatte ich mich verschaut. Jetzt erkennt das Nokia es nicht mehr :-)

Doch leider bin ich noch nicht weitergekommen. Kann denn nicht mal jemand der XP + den BT-Treiber vom SP2 hat eine kleine Anleitung schreiben was wo wie gemacht werden muss?

MfG
    Gerrit

Hallo,

die Widcomm Software benutze ich nicht, sondern die Bluetooth Steuerung vom Service Pack 2. Ich habe auf meinem Rechner einen neuen virtuellen Comport so eingerichtet, das eingehende Geräte die Verbindung herstellen. Diesen Port habe ich in den Bemused Server eingetragen und connected.

Doch trotz alledem sucht sich der Bemused Client quasi tot und findet z.b. nur mein zweites Handy, ein S55. Bei diesem Handy ist aber nicht einmal die Option "Für alle Sichtbar" aktiviert..

Irgendwie komme ich nicht weiter. Hat denn keiner eine Musterlösung für Windows XP + Service Pack 2?

MfG
    Gerrit

EDIT: Das 6230 zeigt mir folgendes an: Search.. -> 1 devices -> Retrieving -> Done.. Die Liste bleibt aber trotzdem leer!

Mein Rechner zeigt mir auch nicht an das ein Gerät von außerhalb connecten will!