-
Das Prog lässt sich auf meinem 6230 ohne Probleme installieren, doch leider findet es meinen Rechner nicht (WinXP + SP2).
Wenn ich aber via bemused über COM4 auf mein Nokia connecten will klappt diese ohne Probleme. Trotzdem zeigt mir die Software auf dem 6230 keinen Rechner an!
Was könnte das Problem sein?
MfG
Gerrit
-
Zitat
Original geschrieben von hans-jürgen
Fockx:
Und wenn ich mal ganz blöd fragen darf: welcher "kleine JVC" ist das und wo kann ich diesen für rd. 300 € beziehen?
Ich denke mal er meint diese kleine Schmuckstück:
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323235
MfG
Gerrit
-
Würde mich nicht wundern wenn wir die September Rechnung auch noch bezahlen dürfen!
Ich persönlich bekomme keinerlei Antworten mehr auf meine Mails. Hier auf TT.de lässt er sich ja auch nicht mehr blicken. Rundschreiben per Mail an die Kunden woran es nun endlich gelegen hat das keine Zahlungen auf die Kundenkonten erfolgt sind gab es ja auch nicht. Geschweige denn aktuelle Statusmeldungen. Tolle Leistung! :flop:
MfG
Gerrit
-
Zitat
Original geschrieben von psx2fakes
tipp: lest doch lieber ein buch statt stundenlang wie verliebt auf euer handy zu starren, wenn euch langweilig ist.

Ich glaube du bist im falschen Forum.. 
-
Hallo Timo,
schön endlich mal zu erfahren was mit den Überweisungen geschehen ist!
Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen:
Wann - ungefähr - werden die falsch gebuchten Überweisungen auf den Kundenkonten landen?
Wie sieht das mit der Entschädigung aus, schreibst du alle Kunden nochmals per Email deswegen an oder muss man selbst aktiv werden?
MfG
Gerrit
-
Hi Folks,
ich habe mal eine kleine Frage: Schaut ihr auch wirklich 1-2 Stunden einen Film auf dem kleinen Display an? Oder macht ihr das ganze nur just for fun?
MfG
Gerrit
-
Hi,
zuerst mal solltest du dir per Liveupdate die neusten Files saugen. Hilft dies auch nicht, könntest du dir einen anderen Virenscanner installieren (bitte aber den Antivirus zuvor deinstallieren). Empfehlen könnte ich dir folgenden -kostenlosen- Virenscanner: http://www.antivir.de/de/
Mit diesem könntest du schauen ob sich nicht doch ein Virus bei dir eingenistet hat. Wenn dies nicht der Fall ist würde ich mich mal mit Symantec in Verbindung setzen!
Was für Programme hast du denn sonst noch installiert? Könnte nämlich auch ein Software Konflikt sein.
Schau auch mal auf dieser Seite vorbei, die geht auf deine Fehlermeldung ein: Klick mich!
MfG
Gerrit
-
Zitat
Original geschrieben von Nightflynet
WICHTIG: Im NMC lässt sich bei Audio neben AMR auch WBAMR anwählen welches mit einer Bitrate von bis zu 23.85kbps (im Gegensatz zu AMR mit 12kbps) läuft unterstützt das 6230 auch dieses?
Danke
Ein klares Nein!
MfG
Gerrit
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
...aber nicht jeder hat eine Digicam/Scanner oder Zeit und Lust ein Bild reinzustellen. So pauschal kann man das sicher nicht beurteilen.
Zeit? Lust?
Wenn ich alleine durch das reinstellen eines Livepics den Auktionspreis erhöhen kann sind mir die 3 min Arbeit das durchaus wert..
Aber muss jeder natürlich für sich entscheiden 
MfG
Gerrit