Hi@all,
habe soeben mein erstes Paket mit einem Siemens A60 bekommen :top:
MfG
Gerrit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
habe soeben mein erstes Paket mit einem Siemens A60 bekommen :top:
MfG
Gerrit
Hallo zusammen,
was mich ein wenig stuzig macht ist das er in seinen Auktionen schreibt:"Registrierung erfolgt problemlos per email und sobald das Formular an uns zurückgeschickt wurde, verschicken wir das Free&Easy Paket an Sie."
Ich zumindest habe noch kein Formular per email erhalten, zumal er in seiner Mail auch folgendes schreibt:"Wir werden Ihnen, nach Geldeingang, das Registrierungsformular ausfüllen und mit dem Handy zusenden. Sie müssen es dann lediglich noch untschreiben und an uns zurücksenden."
Für mich sind das zwei Aussagen die sich irgendwie widersprechen..
MfG
Gerrit
Hallo,
ich suche einen PDA der folgende Eigenschaften aufweisen sollte:
1. Datenabgleich mit Outlook 2003
2. SD oder Compactflash Steckplatz - eher letzteres -
3. IrDA Schnittstelle
4. Hohe Standyzeit + langes speichern der Daten bei leerem Akku!
Als Zubehör sollte eine Dockingstation erhältlich sein (oder sogar schon im Lieferumfang).
Der Preis sollte wie schon im Betreff genannt sich bei 100 Euro einpendeln. Ich hoffe mir kann einer bei der Fülle der am Markt erhältlichen PDA`s einen Vorschlag machen ![]()
Achja ob Farb- oder Monochromdisplay spielt genauso keine Rolle wie ob es ein Palm oder PocketPC ist.
MfG
Gerrit
Re: Bluetooth am SX353, DECT-Headset
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mercator196
Hallo liebe SX353-User,
das SX353 ist unbestritten ein klasse Telefon. Habe mir jetzt für mein 6310i und das SX 353 ein Logitech Headset zugelegt. Funktioniert technisch einwandfrei, nur die Benutzung erscheint ein wenig umständlich.
Wenn ich das Headset aufhabe beim Telefonieren, dann doch um die Hände frei zu haben. Wenn man dann allerdings sich erst durch das Menü hangeln muss, um das Gespräch an das Headset zu übergeben, ist das schon nervig, zumal es auch erst geht, wenn die Gegenseite das Gespräch angenommen hat. Aus Talk&Surf heraus geht auch keine Übergabe an das Headset.
Was können wir bei Siemens ausrichten, das hier die Firmware/Software angepasst wird ? Z.B. bei Headset in Reichweite wird ein Gesprächsaufbau über Station oder PC direkt auf das Headset gelegt, erfolgt nach 10 sec keine Gesprächsannahme am Headset, schaltet das Gerät auf Freisprechfunktion.
Dem kann ich mich ganz und garnicht anschliessen. Du musst sobald du die Nummer am SX353 gewählt hast nur den Button am Logi Headset drucken, schon übernimmt das Headset das Telefonat. Allerdings dauert dies 1-2 Sekunden.
Die Gegenseite muss außerdem NICHT erst das Gespräch angenommen haben, es reicht wenn das SX353 wählt. Welche Firmware hast du denn auf deinem SX353? Ich habe momentan die 26.201, aktuell ist die 203. Werde ich im Laufe des Tages mal updaten, glaube aber nicht das sich dadurch was verschlechtern wird.
MfG
Gerrit
NACHTRAG: Habe soeben die 203er aufgespielt. Auch mit dieser funktioniert alles wie es soll.
Für alle die Premiere-Kunden sind und 50 Euronen abstauben möchten. Denke mal die D-Box ist im Preis inbegriffen. Könnte man bei eBay auch wieder verkaufen. Gibt im Endeffekt ein günstiges Abo ![]()
MfG
Gerrit
Re: film ordner leer ???
ZitatOriginal geschrieben von HighTime
Hallo zusammen ! habe nen film in 3 GP umgewandelt und ihn auf die MMC Karte in dden angelegten ordner filme kopiert! laut speichergröße ist er drauf ! lege ich die karte ins 6230 und will auf den ordner zugreifen zeigt er mir ihn als leer an ?? ander ordner MP3, Bilder etc funzen einwandfrei ! Hoffe mir kann eine rhelfen !
Hast du die Speicherkarte auch richtig benannt?
^-- Siehe dazu auch: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=859762#post859762
Wenn ja kopiere mal den Film direkt auf die MMC Karte, nicht in einen Unterordner. Wie groß ist denn die Filmdatei? Größer als 100MB?
Belasse auchmal den Dateinamen beim Schlichten 8.3 System!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Medhusalem
Wie kann ich den Videocodec auswählen? ( Bekomme immer nur mpg4 dateien )
Wenn du eine Videodatei geladen hast klickst du auf Properties --> Encoding --> Codec --> Video-Codec. Dort kannst du im Pulldown Menü zwischen PV MP4 und H.263 auswählen.
Falls bei dir nur PV MP4 zu Auswahl steht schau mal hier (dort kann man wohl den Codec downloaden):
http://www.leadtools.com/Utili…deo-Codecs/codec_H263.htm
ZitatAuswählbar ist nur der der pvauthor standart-codec.
Funktioniert es nicht, wenn man ein video mit aac-sound codiert? ( stereo statt mono?)
Stereo Sound? mit einem Mono-Handy?
Aber zur Frage: Ich habe es nie probiert sondern immer bei GSM_AMR belassen. Läuft es denn mit Sound am PC? Wenn ja scheint wohl das 6230 probs. zu haben dieses Audioformat abzuspielen bzw. kann es überhaupt garnicht.
MfG
Gerrit
![]()
![]()
Einfach nur genial. Es ist immer wieder lustig zu sehen was es für Verrückte auf der Welt gibt. Weiter so ihr da draußen! :top:
MfG
Gerrit
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich persönlich z.B. kann über Akne Engelke und Raab z.B. nicht lachen...
Darüber macht man auch keine Scherze.. ![]()
MfG
Gerrit
Hallo allerseits,
Teil 2. dieses "lustigen Gespräches" scheint irgendwie nicht mehr downloadbar zu sein. Hat jemand einen anderen Link am Start? ![]()
MfG
Gerrit