Beiträge von Deacon_Frost

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Schumacher hat eine beeindruckene Zeit hingelegt. Ich weiß icht was da langweilig sein soll. Warum guckt Ihr das denn noch. Laßt es doch einfach sein. Ich jedenfalls freue mich auf morgen :top: Achja, für die Mercdes Fans, Ihr könnt ja DTM gucken, da steht Mercdes ja oben an....Ist das nicht langweilig ???

Wenn du das letzte DTM Rennen in Estoril gesehen hast/hättest würdest du nicht so darüber denken. Die DTM ist bei weitem spannender und für die Zuschauer an der Strecke 100x billiger als die F1. Fahre deshalb nur noch zu DTM Rennen, da kann ich für einen Bruchteil des Preises ins Fahrerlager und habe mehere Rennserien die ich mir anschauen kann (DTM, Formel 3, Formel BMW ADAC, Porsche Cup, VW Polo Cup). Das nenn ich mal Motorsport :top:

Bei der Formel 1 dagegen kannst du ja Stundenlang warten bis mal einer auf die Strecke kommt.. und das zu DEN Preisen? :flop: :flop:

MfG
    Gerrit

Wenn du mir eine Garantie drauf geben kannst das ich in gut 3 Wochen eine XT für 200 Euro bekomme.. ;)

Achja Stiftmaster: Lieber für 10 Euro mehr bei Mindfactory.de die Retail Version kaufen!

MfG
    Gerrit

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sehe ich genauso : Radeon 9800 Pro - momentan bis 250 das Non-Plus-Ultra...

Oder du wartest noch 2-4 Wochen, dann wird sich die GForce 6800 im Markt breit gemacht haben und die ATI X800 ebenso - und dann wirst du für ca. 200 Euro die Radeon 9800 XT bekommen...

Au revoir...

Stimmt, geht im mom nichts über eine 9800 Pro :top:

Die Karte hier kann ich empfehlen, vor allem weil sie Lüfterlos ist!:

http://www4.alternate.de/html/nodes_info/j9gs31.html

MfG
    Gerrit

Morgen,

also ich benutze neben DVD2SVCD Davideo 3 Prof.. Erstelle im mom eine AVI Datei um diese dann mit dem NMM umzuwandeln. Stört sich der NMM eigentlich daran welches Audioformat die Quelledatei hat? Denn bei kleineren Videos habe ich einigermaßen guten Ton, aber bei z.b. einem VCD Film habe ich wirklich beschisse Audioqualität :flop:

MfG
    Gerrit

Hallo,

da gibt es doch eine Frage oder auch mehere die mich sehr interessieren:

Punkt 1.: Ich habe hier mehere DVDs vor mir liegen :)

Punkt 2.: Wie wandele ich diese DVDs am besten um, damit sie in "guter" Quali auf dem 6230 zu sehen sind?

Punkt 3.: Welche Programme werden zu Punkt 2 benötigt?

MfG
    Gerrit

Zitat

Original geschrieben von fano
    Hallo Gerrit,

die Anschlussgebühr entfällt ( wie schon oft hier im Thread erwähnt) im Prof S Tarif.

Die 75 € Startguthaben, wie sie bei anderen Anbietern angeboten werden enthalten die Gutschrift für die Rufnummerimportierung und der Anschlussgebühr!´
    Also wenn man so möchte: .. ja ich kann unter berücksichtigung der Rufnummerimportierung und der AG das selbe anbieten ;)

Hallo,

upps da hab ich wohl tatsächlich einen :apaul: gehabt..

Trotzdem danke für deine Beantwortung!

MfG
    Gerrit

Hallo fano,

wärst du so nett und würdest die Fragen von chris2407 (..entfällt bei diesem Angebot auch die Anschlussgebühr von 25 Euro? Und wenn ja bis wann gilt dieses Angebot noch? Und Bekommt man auch Gesprächsguthaben von 75 euro?..) auch mal für die Allgemeinheit beantworten? thx!

MfG
    Gerrit

Zitat

Original geschrieben von rms486
    Naja, nach sieben Jahren ist mit sowas aber auch einigermaßen zu rechnen, oder?

-rms-

Normalerweise überhaupt nicht. Aber wenn man wie Opel damals keinerlei Rostschutzvorsorge unternimmt ist das auch kein Wunder wenn das Auto schon so früh anfängt zu Rosten.

MfG
    Gerrit