-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
selbst ohne Display würde das Handy angehen, tut es aber nicht
=> selbst mit 1000 neues Displays läuft die Mühle nicht
*thinkabout*
Vielleicht geht der Akku ja noch.. wäre doch dann ein Schnäppchen für 30 Euro 
MfG
Gerrit
-
Hallo,
da ja viele Leute Orange/Rot Blind sind kann es ja sein das es diese Schuhe sind?:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…=4147505767&rd=1&tc=photo
Wenn nicht dann.. naja schaumer mal weider 
MfG
Gerrit
-
Hallo,
meinst du vielleicht diese hier?:
http://www.tommy-hilfiger.com/…mic/0402222-53-17m_07.jpg
(sind zumindest die einzigsten die ich auf der HP deiner Beschreibung zuordnen konnte..)
MfG
Gerrit
-
Hallo,
Erfahrungen in Sachen "Z5-Crash" habe ich auch schon ausgiebig gemacht. Das gute Stück war mir vor 3 Jahren mal auf der Kirmes aus der Tasche geflogen und in hohem Bogen gegen die Wand geknallt. Rein äußerlich hatte es nur ein paar Schrammen, telefonieren etc. ging auch noch, nur der Lautsprecher war extrem leise geworden.
Aber ob das Problem mit einem einfachen Lautsprechertausch behoben werden kann? :confused:
MfG
Gerrit
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
hallo,
bei mir bitte Deacon_Frost ergänzen. Sehr netter Kontakt und absolut zuverlässig. Danke.
:top: Selbstverständlich auch bei mir ergänzen!
MfG
Gerrit
-
Re: Müdigkeit bei den ersten Tagen im neuen Job normal?
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
....Kann man so etwas auch trainieren? Bitte empfiehlt nicht früh schlafen gehen denn wenn 10 Uhr nicht reicht dann weiß ich nicht.... 
MfG, TT-Leser
Nun ja nicht wirklich. Ich arbeite in 3 Schichten, jede Woche im wechsel. Von Spät auf Früh bzw. umgekehrt ist kein großes Problem, aber die Nachtschicht zerrt - zumindest bei mir - ganz schön stark.
Generell helfen die "Tipps" wie früher schlafen gehen etc. nicht, da der Körper nicht früher ins Bett will sondern später aufwachen möchte.
Wenn man aber über Wochen/Monate hinweg mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat sollte man sich entweder auf eine Schicht festlegen oder die Firma/Beruf wechseln. Denn Gesund ist dies allemal nicht! Dein Körper leidet im Endeffekt genauso darunter wie dein Umfeld..
MfG
Gerrit
-
Ja wir wäre es denn mit einem Mazda RX-8 ?
Ein wirklich tolles Auto (sowohl Design, Leistung, Verarbeitung) für gute 30.000 Euro. Autoherz was willst du mehr..
MfG
Gerrit
-
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes Nokia 5210 (Alter relativ egal, nur funktionieren sollte es natürlich). Dem Handy sollten aber die OVP, Handbuch, Ladekabel beiliegen. Eine Rechnung wäre auch nicht schlecht.
Preislich sollte es zwischen 40 und 60 € liegen.
Angebote bitte per PN !
MfG
Gerrit
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Und auch wenn ich Premiere z. B. als PayTV - Anbieter kein bischen mag, so bekommt der Kunde dort zumindest für seine Kosten werbefreies TV!
Oder ich zahle eben nichts, und muss dafür eben die Werbung "ertragen"!
Das ist soo nicht ganz richtig, denn Premiere hat auch Werbung. Die wird mich Sicherheit im Laufe der Zeit auch zunehmen, aber im Grunde geht es ja um die Filme etc. die nicht mit "Werbeunterbrechungen" laufen.
Wollte ich aber nur mal klarstellen 
MfG
Gerrit
-
Zitat
ACHTUNG !
Trotz 100% Postiv schreibt er Nokia 6100 Karton + ...
Lieber zuerst mal Nachfragen als sich später über einen leeren Karton ärgern.
MfG
Gerrit