Beiträge von Deacon_Frost

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Danke für die nähere Beschreibung, mir war es nämlich unbekannt, aber dachte mir, dass so ein asiatisches Gerät für manche ganz interessant wäre :).

Interessant auf alle Fälle, aber der Preis ist -auch für ein Asia-Handy- eindeutig zu hoch. Trotzdem mal ein großes Lob und vielen, vielen Dank an alle Schnäppchen- Sucher&Finder :)

MfG
    Gerrit

Zitat

Zum TCL:

Ich hatte das Handy selber gehabt. Außer der Größe und dem Design spricht alles gegen das Teil. Schlechte und vor allem viel zu kleine Tasten, langsames Menü, schlechter Empfang usw.

Für den Preis NICHT empfehlenswert!

Da sollte mal lieber zu einem preiswerteren Vertreter der Xelibri-Reihe greifen.

MfG
    Gerrit

Hallo liebe SX353-User,

da ich nun über das Logitech Headset verfüge möchte ich euch mal einen kurzen Einblick gewähren.

Natürlich das wichtigste zuerst: Das Headset funktionert sowohl mit dem SX353 ohne Probleme als auch mit R520m und Nokia 6310i (ein Z600 bekomme ich demnächst auch, aber ich denke mal da sollten keine großen Probleme auftreten).

Ansonsten kann ich nur positives über das Headset vermelden. Es schmiegt sich förmlich ums Ohr sodass auch bei längeren telefonaten keine Schmerzen etc. auftreten. Die Ausdauer ist verglichen mit den 2 BT-Headsets die ich noch habe einsame Spitze (sowohl Standby- als auch Babbelzeit).

Zum Design muss ich wohl nichts sagen.. mir gefällt es sehr gut :top: :top:

Zum Abschluss noch ein dickes Lob an Logi für diesen "Meisterwurf" :)

MfG
    Gerrit

p.s.: Einen schönen Test mit Bildern findet ihr bei den Kollegen von Hardwareluxx - http://www.hardwareluxx.de/cgi…bb=get_topic&f=8&t=000049 -

Hallo,

mich würde auch interessieren was mich ein T610 (oder P800) kosten würde bei einer VVL (Time&More 60 Tarif).

Der Vertrag läuft im Oktober diesen Jahres aus..

MfG
    Gerrit

P.S.: Leider bietet E+ über das Treueangebot kein T610 an :(

Hi Ho,

wäre es möglich die Liste zu erweitern mit dem Siemens SX353 Festnetztelefon und dem Logitech Mobile Bluetooth Headset?

Wenn ja hier meine Erfahrungen zum SX353:

SE HBH-10 funktionert überhaupt nicht, Verbindungen kommen nicht zustande. B-Speech Headset funktioniert dagegen ohne Probleme. :)

Das Logitech Headset werde ich nächste Woche bekommen und dann näheres dazu schreiben.

MfG
    Gerrit

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Was soll denn sehr zufriedenstellend heißen? Kann ja nicht so doll gewesen sein. klimajacke

Ganz einfach: Der Tausch lief so ab das ich nichts daran auszusetzen hatte. Weder super spitze noch sau schlecht, eben zufrieden stellend.

Ich hab das bekommen was ich erwartet hatte, mache aber bei jedem Tausch nicht gleich einen Luftsprung wenn ich die Ware erhalte.. ;)

MfG
    Gerrit

Hallo,

hm.. ich habe mich schon gewundert warum Salchinger gesperrt ist. Ich habe mit ihm vor ein paar Wochen einen Deal gemacht der sehr zufriedenstellend ablief. Was hat er denn mit dir getauscht (kannst du mir ja per PN mitteilen)?

MfG
    Gerrit

Zitat

Original geschrieben von md geist
    Weil er da noch nicht gesperrt war:

PS: wo sollen denn negative bewertungen rein?

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Auf der japanischen SE-Seite steht es aber unter NTT-Docomo, außerdem was willst du mit dem Gerät, wenn du kein Ladegerät hast ( normale SE-lader gehen bestimmt nicht ) :rolleyes: ;)

Aber auf dem Handy steht doch "au" drauf und nicht NTT DoCoMo bzw. SO irgendwas.. :confused:

MfG
    Gerrit

Hallo,

ich hab mir auch mal ein R380s gegönnt. Das Gerät wurde im Juni gekauft und sieht auch äußerlich absolut Neu aus. Doch das Display wird zu 2/3 anders beleuchtet, soll heissen die 2/3 leuchten heller als der Rest des Displays (kann man mit blosem Auge eindeutig erkennen). Nun zu meiner Frage: Ist dies normal oder sollte ich das Gerät lieber umtauschen?

Vielen Dank schonmal für die Beantwortung!

MfG
    Gerrit

So da hab ich mir dochmal die Fehlermeldungen von talk&surf rausgeschrieben wenn ich mein Headset connecten will.

Einmal steht CV8850 und einmal CV8853 da.. was auch immer das heissen mag. Vielleicht kann einer mit euch damit was Anfangen?

MfG
    Gerrit