Mar c/k us, könnt Ihr denn auch ein vergleichbares Angebot mit einem P800 machen? Das t610 ist bei Euch ja 50 Teuros günstiger, wäre das P800 das auch?
eplus Vertragsangebote
-
-
-
Ist auch eine Kombi mit einem SE Z600 möglich? Wenn ja zu welchem Preis?
Gruß Gunn
-
Re: eplus Vertragsangebote
[QUOTE] Original geschrieben von MPtelecom
[...]Und nun zu den Angeboten:eplus Privat plus Tarif:
Komplette Erstattung des monatlichen Mindestumsatzes in Höhe von € 9,95.
(Ersparnis € 263,80)[...]
Wie sieht denn das mit der MwSt aus? Bei vergangenen Aktionen war es ja der Fall, dass Privatkunden nur den Auszahlungsbetrag minus 16% bekamen.
Bekommt man jetzt als Privatkunde, der die MwSt nicht absetzen kann, denn den vollen Betrag von 24*9,95 €=238,80 € ausbezahlt?
Gruß
Lutz -
Wie sieht es mit einem P800 aus? Mit einem Eplus Privat Tarif?
-
Dickes Lob an das MP-Telecom Team:top:
Habe eine e-plus VVL mit P800 gemacht und hatte ein paar Fragen die ich per e-mail gestellt hatte und habe am Tag darauf das Fax-Formular zu MP geschickt!
- alle e-mails wurden binnen 25 Minuten beantwortet!
- Preis des P800 15€ unter dem Preis der bei der Hotline genannt wurde
- Fax-Empfang wurde sofort bestätigt!
- 24Std. nach Fax-Versand lag der V-Scheck über den Differenzbetrag von 15€ im Briefkasten!Somit alles superschnell und servicereich gelaufen:top:
... jetzt liegt es nur noch an e-plus wann sie das Gerät liefern:D
-
Ist der Anschlusspreis grds bei Eplus frei?
-
Hi,
mptelecom!
Der Link auf Eurer Homepage zur Tarifübersicht beim eplus Privat Tarif funzt net...:(
-
Re: Re: eplus Vertragsangebote
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobile-Lutz
[QUOTE] Original geschrieben von MPtelecom
[...]Und nun zu den Angeboten:eplus Privat plus Tarif:
Komplette Erstattung des monatlichen Mindestumsatzes in Höhe von € 9,95.
(Ersparnis € 263,80)[...]
Wie sieht denn das mit der MwSt aus? Bei vergangenen Aktionen war es ja der Fall, dass Privatkunden nur den Auszahlungsbetrag minus 16% bekamen.
Bekommt man jetzt als Privatkunde, der die MwSt nicht absetzen kann, denn den vollen Betrag von 24*9,95 €=238,80 € ausbezahlt?
Gruß
LutzWie hoch ist denn nun der exakte Auszahlungsbetrag für Privatkunden
bei einem Privat Plus? -
Hallo,
mich würde auch interessieren was mich ein T610 (oder P800) kosten würde bei einer VVL (Time&More 60 Tarif).
Der Vertrag läuft im Oktober diesen Jahres aus..
MfG
GerritP.S.: Leider bietet E+ über das Treueangebot kein T610 an

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Deacon_Frost
Hallo,mich würde auch interessieren was mich ein T610 (oder P800) kosten würde bei einer VVL (Time&More 60 Tarif).
Der Vertrag läuft im Oktober diesen Jahres aus..
MfG
GerritP.S.: Leider bietet E+ über das Treueangebot kein T610 an

Das gleiche würde mich auch interessieren (eventuell auch mit T630), habe den gleichen Tarif, allerdings läuft mein Vertrag noch bis Januar (die Geräteauswahl bei E+ ist nämlich sehr dürftig).Gruß,
Azad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!