-
Zitat
Original geschrieben von mega
Du musst den BT-Modus auf Headset stellen, wenn der auf GSM ist geht es nicht. Wenn das BT-Handy an ist kann das auch zu Problemen führen. (BT am Handy ausmachen)
Bei mir ist das Headset mit dem Handy gekoppelt, das Handy ist ausserdem mit dem Gigaset gekoppelt. Ist das HS an kann man vom Gigaset über Handy telefonieren, aber am Handy kommende Gespräche gehen nicht auf das Gigaset.
Ist das Handy in Gigaset-Reichweite geht am Handy das BT-HS nicht.
Das Logo ist ein Zeichen zwischen Datum und Uhr.
Alles anzeigen
BT-Handy ist ausgeschaltet, der BT-Modus am Gigaset steht auf Headset. Könnte auch ein einmaliges Problem gewesen sein, denn auch das Abmelden des HS brachte keinen Erfolg. Es wurde nämlich nicht wieder gefunden! Erst ein Rest des SX353 brachte wieder den gewünschten Erfolg. Aber egal was ich mache, ein Logo kann ich beim besten Willen nicht erkennen bzw. es ist keins vorhanden.
MfG
Gerrit
Nachtrag: Ich habe eben mal mein 6310i connected, geht ohne Probleme. Endlich sehe ich auch ein Logo! Aber sobald ich wieder umstelle von GSM-Bt auf Headset-Bt verschwindet das Logo wieder.. obwohl das Headset angemeldet ist und auch in Rechweite liegt.
-
So einfach es auch klingen mag, aber ich bekomme keine Connection mehr zu meinem BT-Headset!
Wenn ich während eines Gespräches die Option "Transfer zum Headset" anwähle kommt nur "Zur Zeit nicht möglich".. Und eine andere Option gibt es nicht und das Handbuch schweigt sich dazu auch aus. Die Möglichkeit das Headset immer wieder neu ab -und anzumelden vor jeden gespräch ist natürlich mehr ein Witz als eine Möglichkeit. Wäre dankbar für jede Antwort!
MfG
Gerrit
p.s.: Im Handbuch steht auch das ein Logo auf dem Display erscheinen würde wenn das Headset angekoppelt ist. Beim mir zumindest ist keins..
-
Hallo,
könnte ein jemand wenn er denn ein Xelibri 3 besitzt ein Foto machen mit Größenvergleich (z.b. mit einem 7250i)? Wäre sehr nett :top:
Aber warum Amazon auf einmal den Preis so drastisch erhöht hat verstehe ich auch nicht.. zumal es fast überall im Netz das X3 günstiger gibt.
MfG
Gerrit
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich formuliere mal Deacon_Frost's Probelm etwas anders: welches BT-HS wäre denn eine ideale Ergänzung zum SX353? Wie es ja aussieht, kann man ja nicht so einfach die vom Handy gewonnenen Eindrücke direkt auf das Sx353 übertragen...
was anderes: ich trage eine Brille, muß man da beim Tragen vom HS irgendeine Einschränkung in Kauf nehmen?
Naja, ich wollte mir eigentlich kein neues Headset zulegen sondern die jetzige Kombination etwas "optimieren".
Aber zu deinem Brillenproblem: Das Headset hier von Cellink verfügt über keinen Bügel und/oder ähnliches, du steckst einfach den kleinen Lautsprecher ins Ohr und das wars. Im ersten Moment denkt man es würde wieder rausfallen, dem ist aber nicht so. Sollte als keine Probleme geben mit deiner Brille.
MfG
Gerrit
-
Hallo,
so endlich hab ich auch mein SX353 bekommen 
Bin auch soweit zufrieden, doch beim telefonieren per Blauzahn und Headset rauscht es doch ziemlich. Das ganze natürlich nicht durchgehend sondern mehr ein gehacktes Rauschen. Das nervt natürlich noch mehr!
Als Headset verwende ich das kleine Teil von Cellink. Wenn ich aber per Handy (Nokia 6310i) telefoniere tritt dieses "gehackte" Rauschen nicht auf. Deshalb meine Frage: Kann man da was machen oder muss ich damit leben?
MfG
Gerrit
-
-
also ich möchte gerne mal wissen wieso der MM schon SX353 Geräte hat und sonst keine Händler/Geschäft auf dieser Welt..
MfG
Gerrit
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Vertippt? Du meinst sicher Punkt 2 . 
Gruß von Ralf
Oh.. naja ich habe die Bewertung ja nicht gesehen, vielleicht passt Punkt 3 ja auch 
MfG
Gerrit
-
Hallo,
möglich ist alles. Wenn dein Gegenüber und du euch einig seit das ihr die Bewertung(en) zurück nehmen wollt, dann schaut mal hier vorbei:
http://pages.ebay.de/help/community/fbremove.html
Dort musst du unter Ausnahme von diesen Grund.. Punkt 3 schauen.
MfG
Gerrit
-
Also ich bin ganz Stolz auf meine sauber gelegten Kabel 

Sah aber schonmal schlimmer aus. Da standen nämlich noch Router, Fritz! X und Konsorten auf dem Tisch.
MfG
Gerrit