Beiträge von aiio

    Hallo zusammen,


    ich habe momentan einen "O² Free S Boost Plus" (10 GB LTE, Connect-Option (und nicht genutzte Weitersurfgarantie)), dessen Mindestvertragslaufzeit Ende Juli 2023 endet bzw. verlängert werden kann.


    Mit welchen Rückholangeboten bzw. Vertragsverlängerungsangeboten kann ich momentan rechnen, wenn mir o.a. Rahmenbedingungen ausreichen, ich allerdings zwingend zusätzlich 5G haben möchte. Vermutlich kommt da der "O² Free M Boost" in Frage, der mir momentan für 23,49 € monatlich angeboten wird - ein etwas hoher Preis in meinen Augen.

    Ob ihr´s glaubt oder nicht... ich schließe mich der Suche von Markus an - vielleicht hat er ja schon etwas passendes gefunden und kann hier noch etwas schreiben.


    Ich hätte auch gerne eine kleine Wetterstation auf dem Balkon oder Dach, welche mir im heimischen Netzwerk Informationen über die aktuellen Wetterdaten liefert. Daraus kann dann eine selbst aufbereitete Website entstehen oder aber auch Rollläden oder Jalousien automatisch gesteuert werden.


    Z.zt. nutze ich die Daten des 20km entfernten Flughafen und einer 5km entfernten Wetterstation einer Forschungseinrichtung, welche im Internet abrufbar sind - aber mein (schon angesprochener) Spieltrieb verlangt, dass die Daten vom eigenen Haus kommen.


    Gibt es hier mittlerweile mehr, als den "IP-Wetterdatenempfänger IPWE 1", welchen ich mir mal genauer ansehen werde.

    Hallo zusammen,


    ich habe einen O2o Vertrag und überlege mir gerade, ob ich einen neuen O2-IP100 Vertrag bei einem Internethändler abschließe (um damit günstig an ein HTC HD2 zu kommen). Dabei stellt sich mir folgende Frage (die O2 innerhalb der letzten Woche leider nicht beantwortet hat):


    Kann ich von dem O2o Vertrag die Rufnummer auf den neuen O2-IP100 Vertrag übertragen und dort nutzen? Ich gehe mal davon aus, dass so etwas grundsätzlich möglich ist, aber weiß zufällig noch jemand, was dies kosten würde?


    Danke und Gruß

    Hallo zusammen,


    gibt´s beim Dateimanager im N95 eine Möglichkeit, in die versteckten Ordner (z.B. "System" oder "Private") auf dem Telefonspeicher zu kommen? Über die Suchen-Funktion hab´ ich´s schon versucht, aber er findet die versteckten Ordner auch da nicht, so daß man darüber rein könnte.


    Falls es definitiv nicht funktionieren sollte: Kann mir jemand einen guten Dateiexplorer als Alternative nennen?


    Vielen Dank und Gruß