Dateimanager N95 - versteckte Ordner

  • Hallo zusammen,


    gibt´s beim Dateimanager im N95 eine Möglichkeit, in die versteckten Ordner (z.B. "System" oder "Private") auf dem Telefonspeicher zu kommen? Über die Suchen-Funktion hab´ ich´s schon versucht, aber er findet die versteckten Ordner auch da nicht, so daß man darüber rein könnte.


    Falls es definitiv nicht funktionieren sollte: Kann mir jemand einen guten Dateiexplorer als Alternative nennen?


    Vielen Dank und Gruß

  • Bei den 3rd Edition Geräten ist es bisher nicht möglich-mit welchem Dateimanager auch immer- Zugriff auf die Systemordner zu bekommen!

    Motivation durch Entsetzen

  • Also so 1/2 schon;)
    Wenn man das Handy an den PC anschliesst und dann Datenträgermodus auswählt,kann man auch auf die Systemdateien zugreifen,wenn ich mich nicht irre...


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Bei den 3rd Edition Geräten ist es bisher nicht möglich-mit welchem Dateimanager auch immer- Zugriff auf die Systemordner zu bekommen!


    Öh, und wieso kann ich dann auf meinem N95 per YBrowser in System rumbrowsen?
    http://www.drjukka.com/YBrowser.html


    :-)


    Oder reden wir aneinander vorbei und ich versteh nur Bahnhof?
    ...Private seh ich nirgends; wo soll das liegen?


    Gruß,
    Frank

  • System und Resource geht mit Y-Browser, Fexplorer und Konsorten.


    Auf Private und sys hingegen kann man nur auf der Karte über den Wechseldatenträgermodus zugreifen.


    Wer die Ordner nicht sieht, versteckte Dateien anzeigen (sowohl im Y-Browser, als auch aufm PC)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Geht aber auch nur auf der Speicherkarte, der Threadersteller hat aber nach dem Telefonspeicher gefragt, dafür wirds wohl nie eine Möglichkeit geben.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      hecke
    Klar- das geht! ;)
    Aber mit einem installierten Dateimanager nicht......



    Sagst du uns auch wie???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!