das gerät hat simlock oder?
Beiträge von elsalvador
-
-
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
Race Tec Techno 50er RollerZitatOriginal geschrieben von handygeiz.info
Race Tec Sunny 50 ccm RollerHallo Handy Geiz,
das sind jetzt aber 2 Verschiedene Modelle. Hat man zwischen den beiden wählen oder hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen?
PS: Da hast geschrieben das du Infos nachreichen wirst sobald du sie von entsprechender Stelle bekommst. Beziehst du dich dabei auch auf evtl. hinzukommenden Lieferkosten? Wurde ja auch gefragt...
-
Gibts sowas?
Gruß
El -
wie siehts denn mit den Lieferkosten aus? Kommen keine hinzu oder?
Was für kosten müsste man sonst noch so einplanen? Gibts da sowas wie ne Inspektion bei solchen Rollern?
Wäre schön wenn der TE sich mal äußern könnte
. -
Re: Subnotebook bei Aldi - Medion Akoya Mini (E1210) = MSI Wind U100 ab dem 3.Juli
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Sollte das Angebot von Aldi wirklich so kommen, lohnt es sich meiner Meinung bei Aldi vorbeizuschauen am 3.Juli.Oder man wartet noch 12 Tage und holt sich dann das Acer Spire One!
Test unter "www.mobilecomputermag.co.uk"
Zititat Mobilecomputermag.co.uk:
"Das beste Netbook, welches die Mobilecomputermag Redaktion je in den Haenden hielt" -
AN DIE HÄNDLER
Könnt ihr schon sagen wie diese Flatrate seitens der Betreiber "subventioniert" werden wird?
Für die Base Flatrate gibts ja keinerlei Angebote...verhält es sich hier ähnlich?
-
Danke für die hilfe.... ich geh dann jetzt mal zur Post =)
Schönen Tag euch allen....

-
Hallo,
ich müsste schnellstens von Frankfurt nach Berlin einen Brief versenden.
Kann mir jemand sagen welcher Anbieter/Dienstleister das schneller als die Post erledigt (schneller als 2-3 Tage).
Besten Dank!
Gruß
El -
Hi,
wer ein solches Headset bestitzt und es mir verkaufen möchte bitte melden.
-
Hi ....
kann mir jmd ein Sim only Angebot machen für eine Datenflat ohne Downloadlimit? Anbieter ist egal...
besten Dank! =)
Gruß
Em