-
Hallo,
nach einem Softwareupdate sind mir die Wap-Flat einstellungen verloren gegangen.
Da mir O2 ebenfalls angekündigt hat die Wap-Flat aufs Internetpack-M umzustellen bin ich nun etwas verwirrt und weiß nicht welchen APN usw. ich einstellen soll.
Kann mir jmd helfen?
Schönes WE noch,....
Gruß
El
-
kenn jemand eine solche Software ? Mit dem standart Player werden mir lediglich alle MP3s aus sämtlichen Ordnern in eine einzige Liste zusammengefasst. Da verliert man den Überblick.
Gruß
El
-
Hallo,
ich würde gerne Fotos am Handy bearbeiten (Drehen, Helligkeit- und Kontrast erhöhen etc.) und speichern können.
Kennt jmd eine geeignete Software?
Gruß
El
-
Wie hoch sind denn die Grundgebühren im jeweiligen Tarif?
:confused: :confused: :confused: :confused:
-
Hallo,
mich nervt es, dass meine Telefonate nach 2 Stunden Gesprächsdauer automatisch gechancelt werden!
Gibts eine Möglichkeit das zu umgehen?
Ach ja...bin bei O2 "Can do" (und zwar alles was sie wollen)!
Gruß
El
-
Wlan usb wurde auf der cebit vorgestellt und soll demnächst für ca 1300€ erhältlich sein. Hab ich auf ner Fotostrecke über die CEBIT auf Spiegel.de oder Focus.de gesehen.
-
kann ich die K100D/Kit auch als Singel bestellen? Wenn ja wie ist der Preis?
-
Warum hat denn kein Anbieter hier DSLRs im Programm......die müssten doch weggehen wir warme Semmel.
Also ich würde mich über ein Angebot in Verbindung mit einem Duo Vertrag freuen sofern das möglich ist.
-
Okay danke für die hilfreiche Antwort...
gruss
el
-
Hi... kann mir unter 384 Kbit/s nicht viel vorstellen? Kann mir jmd beschreiben was möglich ist und was nicht?