-
Also ich sehe folgenden Vorteil in der Eplus Flat:
-nichts ortsgebunden
-keine 5 wöchige Aktivierungswartezeit wie beim herkömmlichen DSL Anschluss
-keine nervenaufreibenden Wartezeiten auf Telekom Techniker
-falls die nach einer Beziehungskriese mit meiner Freundin umziehen müsste, bräuchte ich mich nicht mit dem Thema "Kündigung" und Rückversand der Hardware beschäftigen. 
Fon kommt nicht in Frage da kein Access Point in der Nähe.
Gruß
El
-
-
Danke für die Infos !!! =)
Habe bereits einen O2 Vertrag aber ich bin mir ziemlich sicher das die 5GB "Grenze" nicht zu meinen Surfgewohnheiten passt.
Bin mir nur was die Geschwindigkeit angeht noch nicht 100% sicher.
Gruß
El
-
Hallo,
möchte einen UMTS-Datenflatrate Vertrag von Eplus inkl. UMTS/HSDPA Notebook Card abschließen?
Kann mir jmd ein Angebot unterbreiten?
Vorab besten Dank!
El
-
Hallo,
ich habe Interesse an einer Datenflatrate auf UMTS Basis. Ich glaube da kommt nach meinen "Erkenntnissen" nur Eplus Flatrate für 25€ in Frage oder?
Gibts da irgendwelche "Spitzfindigkeiten" wie man so einen Vertrag am schlausten abschließt? Gibts hier im Forum Anbieter/Angebote mit Auszahlungen? Bin mit dem Thema nicht sehr vertraut.
Gruß
El
-
In Moscheen werden oftmals arabisch Kurse kostenlos angeboten.
Oder einfach mal ne Bücherei aufsuchen.
Gruß
El
-
Hi,
seit kurzem kann ich mein Surf und Email Pack nicht mehr nutzen.
Im o2 Portal ist das Pack noch aufgelistet .... d.h. es wurde nicht aufgrund zu hohen Traffics gekündigt.
Sobald ich den Symbian Browser starte und beispielsweise http://www.spiegel.de "aufrufufen möchte" bleibt der Bildschirm weiß und oben ist nur die Antenne zu sehen.
Hat O2 irgendwas an den Zugangseinstellungen geändert?
Gruß
El
-
Hallo ich hab das Talkonaut (der ersten Generation denke ich) auf meinem Handy (E61i).
Seit längerem kann ich mich nicht mehr wie gewohnt einloggen. Es werden immer 0,1kb zur Aktualisierung geladen und danach bricht es ab. Muss ich es neu Downloaden oder ist das Problem leichter zu beseitigen?
-
Hier vor ort haben 2 Shops das E61 Vorrätig.
Im ersten Shop wird es ausschließlich mit einem Kombi verkauft.
Im zweiten Shop war es erst schon reserviert. (Bevor der Mitarbeiter zu dieser Erkenntnis kam wurde wurde es mir aber mit nem Vertrag angeboten
)
Die Lügen einem eiskalt ins Gesicht.
-
Für Infos wäre ich dankbar.
Gruß
EM