Edit: okay jetzt gehts danke. Frag mich allerdings was es mit dieser gsm ortung auf sich hat. Sehe da nix von
Beiträge von elsalvador
-
-
Habt ihrs jetzt? ....
Bevor die Frage untergeht:
Habe jetzt die "gmaps-201-m2_L1_patched.jar" auf meinem E-61i installiert. Im Ordner "Installation" ist das GoogleMaps Symbol zu finden. Nach dem "Öffnen" kommt die Meldung "Lesen von Benutzerdaten durch das Programm Google Maps erlauben?" was ich einfach mal bestätigt habe. Danach schließt sich die Meldung und ich bin wieder im "Installationen" Order. Nichts passiert....

Weiß jemand Rat?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daelch
Das war der von mir verlinkte Beitrag:geo hat diesen Link: http://www.file-upload.net/dow…2092/gmm_patched.zip.html gepostet.
Danke an geo!
Also ich habe jetzt die "gmaps-201-m2_L1_patched.jar" auf meinem E-61i installiert. Im Ordner "Installation" ist das GoogleMaps Symbol zu finden. Nach dem "Öffnen" kommt die Meldung "Lesen von Benutzerdaten durch das Programm Google Maps erlauben?" was ich einfach mal bestätigt habe. Danach schließt sich die Meldung und ich bin wieder im "Installationen" Order. Nichts passiert....

-
Also man kann sich auch für bedeutend wichtigere Dinge engagieren als für eine sinnlose Leuchtreklame. Als gäbe es sonst keine Probleme in dieser Welt.

-
Hier wie wäre es mit so einem... liegt preislich auch gerade so im Rahmen.
Jeep Wrangler Unlimited

-
Du kannst noch pauschal 28 oder 30€ (weiß nicht genau) für Porto- und Telefonkosten in Rechnung stellen.
-
empfange leider kein O2 in meiner Straße....
-
Wolfgang
-
Hallo.
wer kann mir das beste Angebot machen?
Angebote bitte in diesen Thread posten.

Danke
Mfg
El -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
du musst schon Kriterien angeben und diese entsprechend gewichten.Primär geht es mir um den Monatsbeitrag. Der sollte gering sein.