kann mir jmd ein solches Programm nennen?
Beiträge von elsalvador
-
-
Du brauchst dich dem Gesetz nach doch nur melden wenn du gebührenpflichtige Geräte besitzt.
Du hast demnach keine und willst dich trotzdem in einer Datenbank mit einer "Kundennummer" anlegen lassen? Genau das passiert nämlich. Einmal drin immer drin.
Was willst du also mit deinem Antwort-Schreiben bezwecken? Gibst du jedem x beliebigen dahergelaufenen der per Post nachfragt Auskunft über die Höhe deines Einkommens?
Es gibt Leute die wollens nicht kapieren!

-
Hallo,
suche eine Freeware bei der man die Fragen und Antworten selbst eingeben kann.
Also es soll kein Sprachen-Lernprogramm sein sondern "universell" verwendbar.Danke schonmal
LG
El -
Gibts eine Alternative zum O2 Communication Center via Software?
LG
El -
Koran :eek:

-
http://www.surveillance24.de/p…6327bd41e65b5c69a510068a6
Okay ziehe nun dieses Modell in Betracht.
Ich weiß jetzt nicht ob die nötige Verkabelung dabei ist aber mal angenommen es sind 2 Stecker in rot/weiß (Chinch??) dabei. Hat ein herkömmlicher TV gewöhnlich diese Anschlüsse oder muss ich da noch irgendwas anderes dazu kaufen?
LG
EL -
ein PC ist leider nicht möglich. Ist es auch anders realisierbar?
Was ist allgemein die günstigste Lösung? Gibts bereits günstige Überwachungskameras mit ner passenden Verkabelung?
-
Brauch so ein HDMI Kabel nicht auch am TV einen passenden Anschluss?
Hab hier nen normalen TV mit AV Anschluss.Könnte mir jmd mit Fotos aus Google Bildersuche das ganze hier etwas "verdeutlichen" ???
Danke
-
Hi Leute,
ich habe hier eine Webcam und würde das Bild gerne per angeschlossenes Kabel (ca. 4 Meter) an einen TV übertragen.
Wie lässt sich sowas kostengünstig realisieren?
Alternative Vorschläge zur Technik?
LG
El -
Hallo,
eine Bekannte von mir hat sich das K660i gekauft und mich gebeten ihr per Ferndiagnose zu erklären wie man den Internebutton oder die Funktion abschalten kann. Um nicht versehentlich Kosten zu verursachen.
Kenne das Handy leider nicht.
Kann jmd bitte helfen?
LG
El