Beiträge von Sliders

Ich suche für einen Bekannten einen NAGELNEUEN Nokia 5800 (blau) oder X6.

Es muss nagelneu sein und mit Original Rechnung. Ich kaufe es nur unter folgender Voraussetzung ab:

bei bekannten und seriösen TT-lern unter Umständen auch per Versand, ansonsten nur vor Ort in Bonn. Sprich: bei Newbies und Co kann der Deal nur vor Ort in Bonn abgeschlossen werden, kein Versand & Co. Und bitte auch nicht mit 2 Monaten alten Nokia 5800 ankommen und es als neu deklarieren.

Das will ich wissen:
    - Gesamtpreis und von wann die Rechnung ist
    - Bonn oder Versand

Also, ich habe hier einen extrem wenig genutzten Tischkicker rumstehen. Der Tischkicker gehörte mal meinem Bruder, aber da er umgezogen ist, steht das Ding hier nur so rum.

Er hatte es mal für 70-90 Euro gekauft. Da ich eh damit nicht spielem, gebe ich es richtig günstig ab: 22 Euro! Damit kriege ich wieder Platz im Keller.

Es ist nun keins dieser 300 Euro Profitischkicker, aber gut genug, um viel Spaß zu haben. Sieht vom Grundgerüst ungefähr so aus:

ebay Art. Nr: 300441293062

Das einzige, was fehlt, ist ein Ball.

Nur Abholung. Bilder sende ich, wenn wirklich großes + echtes Interesse besteht, denn dann werde ich es fotografieren.

Bei mir bekommt nicht derjenige den Zuschlag, der als erster kommt, sondern es liegt nach meinem Ermessen, wer es bekommt.

Vielleicht kommt das noch in Frage:

Preise* für weltweite Transfers mit Western Union direkt

In den Monaten Juni, Juli und August 2010 senken wir den Mindestpreis auf 4,90 € - für weltweite Transfers!

Die Preise für den Geldtransfer betragen 4 % der Auftragssumme (mind. 4,90 €).

Für einen Auslandsurlaub wollte ich eine erreichbare Rufnummer haben (ausländ. Datenprepaidkarten werde ich mir später besorgen). Nun gibt es für mich 2 Alternativen (da ich innerhalb der Mitglieder kostenlos telefonieren kann): Skype und Sipgate. Die Frage ist: welches ist gut und wer DURCHSCHNITTLCH verbraucht am wenigsten KB im Standy-by Modus und im Gesprächsmodus?

Ich brauche keine genauen Werte oder so, halt nur wer weniger verbraucht.

Aktuell im Juli:

Nokia 1616 CY AgN 4,99 Euro

der Rest ist so ziemlich gleich geblieben, daher belasse ich es mal nur auf diese kleine "Highlight". Ein Augenmerk kann man auf den bereits mehrfach angesprochenen Alcatel OT206 für 7,77 Euro ohne Simlock legen.

Das Tolle an Amazon Lebensmittel Verkauf wird der Aspekt sein, dass das Sortiment wirklich groß wird (später natürlich). Man muss später nicht wegen einer bestimmten Marke alle Läden vor Ort vergeblich aufsuchen, sondern, falls m Internet verfügbar, per Klick bestellbar. Das gilt vor allem für kleinere Produkte, die nur bestimmte Leute mögen, sei es nun das Ketchup mit grünen Chilies (theoretisches Beispiel) oder was anderes.