Beiträge von Sliders

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Ich kann überall Verträge (also, mit jedem Anbieter, egal ob Debitel, E-Plus, T-Mobile...) abschließen ohne Probleme (logo, da ich ja gar keine Probleme mit der Schufa hatte), aber warum klappt es so gut wie nie bei O2?


    So sieht die Geschichte aus:
    bis März 2007 hatte ich nix mit O2 gehabt, auch keine Verträge oder ähnliches.
    Dann habe ich bei ebay einmal geboten (genion card s), wurde von O2 abgelehnt, dann nochmals geboten bei jemand anderen, auch abgelehnt. ich wußte nicht warum. Bin dann im O2 Laden gegangen, was dann "komischerweise" geklappt hat.


    Jetzt wollte ich nochmals 2x Genion card S bestellen, was dann im Internet nicht geklappt hat.


    Also, das finde ich sehr sehr komisch. Hat einer ne Vorstellung, woran es liegen kann?

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Ich kann überall Verträge (also, mit jedem Anbieter, egal ob Debitel, E-Plus, T-Mobile...) abschließen ohne Probleme (logo, da ich ja gar keine Probleme mit der Schufa hatte), aber warum klappt es so gut wie nie bei O2?


    So sieht die Geschichte aus:
    bis März 2007 hatte ich nix mit O2 gehabt, auch keine Verträge oder ähnliches.
    Dann habe ich bei ebay einmal geboten (genion card s), wurde von O2 abgelehnt, dann nochmals geboten bei jemand anderen, auch abgelehnt. ich wußte nicht warum. Bin dann im O2 Laden gegangen, was dann "komischerweise" geklappt hat.


    Jetzt wollte ich nochmals 2x Genion card S bestellen, was dann im Internet nicht geklappt hat.


    Also, das finde ich sehr sehr komisch. Hat einer ne Vorstellung, woran es liegen kann?

    Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Vertrag, bei dem die Auszahlung höher ist als die Fixkosten.


    was gewünscht ist:
    es sollten niedrige Fixkosten pro Monat sein z.B. diese Tarife mit 5,95€ GG oder was ähnliches.


    Was für ein Angebot gibt es z.Zt bei O2 Genion Card S Duo?? Das meiste liegt bei 80€, aber da kommen 50€ AG.


    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Gibt es eigentlich die Crash Tarife von debitel nur im Netz?