Beiträge von Sliders

@ Hotdog

Mann, da warst du 2 Stunden später als ich auf dieser Seite! Bist du langsam :rolleyes: Scherz.... Danke für die Mühe :-))))
    Habe das auch gesehen, aber schön wäre es, wenn du mir auf Grund der Informationen auf der Seite sagen könntest, ob nun GLS oder DHL, denn ich hab nix auf der Seite darüber gesehen

EDIT: du hast mir auch unwissentlich ne teure Nummer unterbreitet...es gibt auch ne 0180-2 Nummer

Hallo,

habe was für 90 Eur bestellt, heute erhalten und wollte es zurücksenden.
    Paket kam von GLS. Heißt das, dass ich nur mit GLS zurückversenden kann oder auch mit DHL?
    Muss nur der Retourenkleber drauf und dann einfach abgeben?

Ich frage deshalb, weil mir das neu ist und ich schon gelesen habe (hier und da), dass es schon einige probleme mit Rossmann gab.

Hallo,

bevor ich nen Thread aufmache, nutze ich mal diesen großen Thread.

Also, bin auf der Suche nach ner Kaffeemaschine, die Pads nutzt und sowohl für Kaffe als auch für Sorten wie Cappuccino nützlich ist.

Was will ich haben? Konkret soll es nur günstig sein, als Maschine + vor allem Pads, da man die öfters braucht.

Kann jemand was empfehlen oder weiß jmd wo es die im netz /Markt günstig gibt?

@ knocker

Ja, ich weiß, dass es da nicht hingehört, aber ich wollte ihn nur drauf hinweisen, damit er nicht in so einer "Falle" reinstürzt. Zudem: bei einigen sieht man es nicht direkt, auch nicht beim zweiten Hinlesen (warum? weil es da nicht auf der Webseite stand! Der Händler hatte nur die Fragen der Kunden veröffentlicht, daher war es ersichtlich)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Korrekt, momentan ist wieder ein gutes Angebot dabei.
    1 Stk. 1600 für 15,80€
    2 Stk. 1600 für 25,70€ (Preis pro Stk. 12,85€)

Kann man natürlich auch mit in den Urlaub nehmen. ;)

[small]Link gibt's nicht - wer suchet, der findet.[/small] ;)

Ja, aber achtung, wenn man 2 stück beimselben kauft...also, wenn man so bei einigen sieht, was dann am Ende raus kommt, naja.
    Da war so ein ebay Händler, der eins für insg. 16 Eur inkl. Porto verkauft hat, wenn man zwei oder drei gekauft hat, musste man fürs Porto ca. 2x15 Eur extra zahlen! Nur das Porto! Also, vorher lesen, dann bieten oder am Besten: bei zwei anderen bieten. um die ein bis zwei Eur mehr schadet es nicht.

Wieso eigentlich nicht??? Jeder fängt mal bei null an, egal ob gerade der 18-jährige, der nix in der schufa hat oder der neue Ausländer, der auch nix bei der schufa hat, aber trotzdem (für beide gilt: nachweise in Form von Gehaltsbescheinigungen, AUfenthaltserlaubnis) kriegen die auch handyverträge, etc.

Ja, aber vorher konnte man auch Reklamationen machen...
    Was mich aber generell interessieren würde: das sind meine Daten bei einer fremden Firma. Wenn ich mal morgen nen Brief schreibe, dass ich möchte, dass alle Daten gelöscht werden, was passiert dann? Müssen die doch machen, oder??? Ich habe ja nur bei Banken unterschrieben, dass diese in die Schufa gucken/eintragen dürfen, also nur mit meiner Erlaubnis. Wenn ich irgendwann mal lustig bin und mal der Schufa schreibe, dass sie alles löschen dürfen, was dann??? Müssen die es tun???

(Ich werde es nicht machen, aber würde mich mal theoretisch interessieren)