Beiträge von Sliders

    das nokia 1600 ist sehr zu empfehlen (ich mag es)! (leider) wird es der tochter nicht so gefallen, da sie wahrscheinlich eins mit kamera und gutem design haben möchte.
    das nokia 1600 gibts bei ebay bei händlern für 3,99 Eur + 10 Eur Porto, was sehr günstig ist!

    Ich guck heute in meine my-Carpo Rechnungen (gestern war die aktuellste Rechnung) hinein und staune: es ist ein kleiner Betrag zu sehen, der von meinem Konto abgebucht wird. Und siehe da: es ist/war doch kein Prepaid wie ich das vorher angenommen hatte. Naja, egal. Nur damit es die anderen auch wissen.

    Also,


    wenn man sich so die Angebote anschaut, dann sind die ja zum Teil sehr genial! Aber viele machen dann den Vertrag nur wegen dieser Angebote wie z.B. einen Laptop!


    Die Sim-Karten werden ja dadurch nicht genutzt, tote Verträge, also.
    Soweit ich mal gehört habe, gibt es ja so eine Art Stornohaftung. Bei toten Verträgen muss der Händler die Provision zurückerstatten.


    Die Frage stellt sich aus Neugier, wie überwacht so ein Händler das? Das kann er doch gar nicht? Gibt es überhaupt Fälle, wo Stornos gemacht wurden oder ist das nur ein Mythos oder Bluff, damit der Händler die guten Kunden auswählt???


    Man muss sich ja überlegen: wenn die Storno kommt, dann hat der Händler im Endeffekt Verluste gemacht. Das kann er sich doch auch nicht leisten!

    ich möchte Faxe empfangen können, aber ohne Faxgerät. Ich möchte Faxe jederzeit empfangen können und diese dann auch über nen normalen Drucker ausdrucken und eventuell (falls möchglich) auch speichern können z.B. als PDF-Datei.
    Das Versenden von Faxen brauche ich nicht, nur das Empfangen!


    Wichtig: es sollte zuverlässig sein und eine Festnetznummer haben, egal wo, hauptsache deutsche Nummer.


    Wo kann man so was einrichten?

    Hallo,


    ich habe verschiedene Verträge (mit minimalen Fixkosten pro Monat) laufen, die ich gerne abgeben möchte.


    So sieht es aus:


    * T-Mobile Relax 50 Student-> 50 Freiminuten in alle Netze pro Monat
    Fixkosten pro Monat: nur 7,50 Eur
    * Vodafone 50 Student (Mobilcom) -> 50 Freiminuten ins Festnetz und Vodafone Netz pro Monat: Fixkosten pro Monat: nur 7,70 Eur


    => die beiden o.g. Verträge haben eine Restlaufzeit von ca. 1 Jahr


    * Debitel mini S (t-Mobile)-> Fixkosten pro Monat: nur 5,95 Eur Grundgebühr
    * TPH mini (eplus) -> Fixkosten pro Monat: nur 5,95 Eur GG


    => beiden o.g. Verträge haben Restlaufzeit von ca. 2 Jahre


    Wer also eins dieser Verträge braucht, der kann mir eine PN schreiben. Ich verlange gar nix, ihr könnt also ohne weitere Übernahmekosten einen Vertrag übernehmen. Zusätzliche Auszahlungen sind abhängig vom Vertrag.

    Hallo,


    ich habe einen online-Zugriff auf die Schufa. Da steht nix besonderes drin, nur die Anfragen und die bestehenden Verträge.


    Ich hatte nie Zahlungsprobleme oder Zahlungsverzug gehabt. Das find ich echt komisch. Ich meine, man überlege sich doch, seit März habe ich zwei (!) Verträge bei anderen Anbietern abschließen können. ICh meine, dass ist auch komisch, dass es im O2 Laden geklappt hat. Entweder es klappt niemals bie O2 oder immer, aber doch nicht fallweise, vor allem, wenn es gleiche Verträge sind.