Beiträge von Sliders

    Gott sei Dank sind es nur 12c pro Minute und nicht mehr. Und da mal 10 Minuten anzurufen und 1,20Eur zu verlieren (wo man doch so vieles gratis bekommen hat-> 50 Freiminuten, 1 tolles Nokia Handy), ist ja nicht zu viel verlangt.


    Ich erinnere mich an ein Topic im Thread (ebay-thread), wo jemand dem verkäufer nach 2 Tagen gedroht hat, wo die Ware bleibt...2 Tage...hmmm.


    Ist nicht persönlich gemeint, und hier will dich keiner anmachen, nur wollen wir dir paar Denkanstöße geben.

    ich kenn die firma, habe auch 2x da meine sachen erledigt.
    ist im prinzip ok, jedoch sind die von natur aus etwas langsamer, was ich denen auch nicht verdenken kann, da doch die ebay tätigkeit mehr aufwand braucht als nur paar klicks. Da kann darappa auch das bestätigen.
    mein vorschlag: warte ab! geduld ist immer gut. du hast ne email geschrieben, dann wart ab! die antwort kommt sicherlich, vielleicht nicht morgen, aber innerhalb 1 woche.


    ist zwar blöd, aber tot umfallen sollte keiner. ich finds sicherlich blöd gelaufen, aber wegen 180 Eur mehr Stress zu machen...ich weiß nicht.Jeder Hausbewohner zahlt knapp Tausend Euros an Miete, Strom, etc. aber da beschwert sich keiner, aber wegen 180 Eur, die nicht verloren sind, sondern nur verspätet kommen, sollte man keine Berge versetzen, dnen das kostet Kraft.
    Und, da du irgendwann dein Studium beenden wirst, glaube ich, dass 180 Eur ein Klacks sind zu deinem 100.000 Eur Jahregehalt.

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    So ein Quark. Mit solchen Teilen sendet ein Handy durch die Abschirmung des "Schutzes" wesentlich stärker, um das "Hinderniss" zu überwinden.


    Bin kein Wissenschaftler, daher kann ich nix bestätigen, wie gut/schlecht es ist. Habe es nur bei ebay gesehen.

    Zitat

    Original geschrieben von johannes866
    Sie mag den Handykram nicht wegen der möglichen Strahlung.
    Also schaltet sie nur auf dem Heimweg ein. Die Notruftaste läßt sich im Notfall schneller drücken, deshalb möchte sie nicht ganz einbuchen.


    Dann empfehle ich Ihr so ein Handy-Strahlungsschutz-Teil. Wie das genau heißt? weiß ich nicht. ich habe so was vor ca. 2 Wochen bei ebay gesehen. Kostet nicht viel. Das ist so ein Metallteil, welches man in die Handytasche reinstekct und was sogar den Empfang überhaupt nicht stört. vielleicht weiß einer, wie das Ding heißt.

    Ehrlich gesagt: ich weiß es selber auch nicht, habe es nur im Bus zufällig mitgehört, da der hintere Typ laut sprach: der Typ damals meinte, dass er das Akku immer rausläßt, da man es auch ohne eingelegte Sim mit eingelegtem Akku orten kam. Naja, der Typ kam mir eh sehr suspekt vor.

    Habe gestern ein zweites (gebrauchtes) Bluetooth Headset in der Bucht ersteigert, weil es so günstig war: nur 1 Eur und faire Portokosten! Ja, da es aber nur Bluetooth 1.1 hat und nicht das aktuelle 1.2, wollte ich mal vorab wissen, ob man es generell auch für aktuelle Handys nutzen kann (auch für nicht SE-Handys). Oder war das Teil für die Tonne?


    Hier der offizielle Info-Link:
    http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip1&pid=10116&zone=pp

    Ich habe mal hier und da umgeguckt, jedoch liegt das meiste (bzw. alle) um die 30 Eur.
    Mein Tipp: kauf das bei handy-sascha oder bei ebay, entweder vom Händler (was allerdings so ziemlich über 300 Eur ist) oder privat. Es gibt 1 privates ebay ANgebot (120172147705), wo man den Preis vorschlagen kann. Vielleicht kannst du da ja deine Preisvorstellung vorschlagen.


    Ansonsten: wenn es nicht so dringend ist, warte noch 1,5 Monate ab, dann wird sich sicherlich (bzw. hoffe ich) an dem Preis noch etwas ändern. (natürlich nicht um 100 Eur, aber es wird sicherlich 20-30 Eur weniger sein)

    Ich habe bei ebay so ein Angebot gesehen, allerdings ist mir die Sim-Karten-Firma richtig unbekannt: McSim.
    Im Prinzip geht es mir nur um das Handy: stimmt es, dass es nur insgesamt ca. 6 Eur kostet?


    EDIT1: Art.Nr gelöscht, da das ANgebot doch nur miese ist!
    EDIT2: och, da steht was noch 2x ca. 20 Eur werden berechnet. Also, doch schiit!
    EDIT3: ich finds auch blöd, dass der gewerblich handelt und sich als privat kennzeichnet!