-
Re: SMS-Terror aus Amerika
Zitat
Original geschrieben von umbra1860
Hallo Leute,
wir haben ein kleines Problem mit einem Bürger der USA.
So sieht es aus: Vor rund 2 Jahren war meine Freundin kurzzeitig im kontakt mit einem Ami, dieser hat uns besucht und danach ging der Ärger mit ihm los.
Die einfache Frage, weiß jemand was man tun kann?
ne neue Nummer kostet gleich mal 20 €.
Gruß umbra
Alles anzeigen
Irgendwie finde ich das komisch...
Das mit 20 Euro ist wohl nicht Ernst gemeint? Und das ihr seit 2 Jahren Probleme habt, ist euch jetzt aufgefallen??? Ich meine, man hätte nach 3 Monaten reagieren sollen, aber nicht nach 2 Jahren.
-
Warum schreibt ihr PN-Frager denn nicht direkt eine PN anstatt hier den Thread noch länger zu machen.
-
Dialnow nicht erreichbar aus E+ Netz
Ich habe jetzt bemerkt, dass Dialnow nicht aus den E+ Netz (weder Base noch Times and More) erreichbar ist, weder die 030- Nr noch die 089-Nr.
Bis vor 2-3 Monaten ging es von E+, aber jetzt wurde es abgeschaltet.
Kann es einer bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
ich habe ca. 960 positive Bewertungen habe jetzt mal bei ihm geschaut, ca. 897 positive Bewertungen, aber privates Profil!
Ebay meinte ich solle eine Email mit den Daten und seiner Email schicken dann wird das überprüft und ich solle dringend einen Rechtanwalt nehmen???
Haben jetzt wirklich Schiss....
Was tun???? Haben ihm zurückgeschrieben, dass ich bzw. meine Frau Privat verkaufen und kein Gewerbe haben und das ich halt für Familie und mich verkaufe...
meine verkauften Sachen waren z.b. verschiedene Kameras teils neu oder gebraucht, aber von mir stammend bzw. Familie. Nicht immer die selben Modelle. Mal einen alten Drucker von mir ,dann eine Mikrowelle, Bobbycar, DVD Player usw....aber auch viel gebraucht...
Alles anzeigen
Setzt dein Account auf privat. Der andere Typ ist auch ein gewerblicher Händler. Diesen Account nutzt der Typ nur, um zu kaufen, daher das "privat" Merkmal, damit man nicht nachverfolgen kann. Kannst du mir mal bitte per PN den ebayNick des anderen mitteilen? Ich will da mal nachforschen, was er so gekauft hat.
Und mein Tipp: Mach gar nichts. Setzt einfach den Account auf privat und lass es nen Monat ruhen. In der Zwischenzeit kannst du auch gerne ruhen oder einen Zweitaccount öffnen und von da weitermachen. So kannst du zwischen den verschiedenen Accounts immer wechseln.
-
Re: Hilfe was tun? kennt sich jemand aus?
Das sind meistens Neider bzw Konkurrenten oder Angstmacher. Mehr auch nicht. Die werden nichts tun.
Gewerbliche Konkurrenten sehen es nicht gerne, wenn jemand viel privat verkauft, da die Händler dasselbe machen, aber eine Rechnung für Gewährleistung erteilen müssen.
Du brauchst auch nicht zu antworten.
Es gibt auch gewerbliche Händler, die das mit der Rechnung umgehen, indem sie auf dieses und jenes verweisen.
Es hat auch keinen Sinn, dass man den Typen zurückscheibt oder auch an ebay meldet.
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Kann mir der bzw. meiner Frau was, ich habe wirklich nur privat verkauft, habe hier auch kein Warenlager, bin wirklich NUR Privatverkäufer, Ebay riet mir mir sofort einen Anwalt zu nehmen???
Was tun, hat vielleicht jemand ähnliche Emails bekommen, habei ihm schon mal zurückgeschrieben, dass ich nur Privatverkäufer bin und für Familie bzw. mich verkaufe.
HILFEEE?? Was jetzt tun????
Ebay meinte ich solle den Namen mit der Email melden, damit die kontrollieren können ob gegen ihn schon was vorliegt??? Was meint Ihr?
Alles anzeigen
-
Re: Nokia 6700 classic für 134,90 €
Zitat
Original geschrieben von Jana555
ebay Artikelnummer: 330404825753
Der Preis ist gut, zumal man auch nur einen o2o Vertrag nutzt. Auch gut: man kann die Unterlagen per Email zusenden statt Post.
-
Wie klappt das Webphone? Ich komme ins Menü rein, aber nicht ins Webphone...komisch. Da steht immer: Reg. Failure = 403 Forbidden
-
Wie sieht es aus, kann man bei Euch mit unterdrückter Nummer anrufen und es wird trotzdem meine Nummer erkannt?
-
Ckberlin ist schon länger ein TT-Mitglied, aber bietet seit kurzer Zeit vermehrt Angebote an, daher ist auch ein Erfahrungsthread angebracht. Ich mache daher den Anfang.
Händler Profile:
Kuhn & Maack GbR
Ladengeschäft:
Albrechtstr.77 in 12167 Berlin
Tel. 030 - 809262-44
E-Mail. anfrage@mobilfunk-dean24.de
http://www.mobilfunk-dean24.de
TT-Ansprechpartner: Christian (Chris) Kuhn
Meine Erfahrung:
Ich habe erst gestern abend (Freitag abend) ein Angebot wahrgenommen und schon heute morgen (Samstag) wurde es aktiviert und ich bekam die Rufnummer mitgeteilt. Das ist schon mal perfekt, zumal auch die Kommunikation zügig verlief und Fragen schnell beantwortet wurden. Die Simkarte + mein Handy werde ich nächste Woche kriegen.
Was ich gut fand: man konnte Unterlagen vorab per Email senden. Das bietet nicht jeder Händler an.
-
War letztens beim Bekannten und der erst 4-jährige von denen hat Need for Speed Hot Pursuit am PC gespielt. Zwar wird er nicht erster, aber er kann die Straßen komplett fahren...ist nicht normal, dass ein 4-jähriger ein Spiel am PC spielen kann, oder? Denn der 4-jährige von einem anderen weiteren Bekannten würde das nie hinkriegen.