Hat jemand Probleme mit dem online Banking Zugang? Nur eingeschränkter Zugang möglich wegen technischen Arbeiten. Und das von morgens bis jetzt.
Komisch nur: wenn ich die mobile Version des Postbank Banking nehme, klappt alles.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand Probleme mit dem online Banking Zugang? Nur eingeschränkter Zugang möglich wegen technischen Arbeiten. Und das von morgens bis jetzt.
Komisch nur: wenn ich die mobile Version des Postbank Banking nehme, klappt alles.
Bei solchen Anrufen immer folgendes beachten:
Fehler: Man lässt sich auf solche Anrufe ein und möchte gerne diskutieren, obwohl man weiß, dass man keinen Vertrag verlängern oder Kü zurücknehmen möchte.
Lösung: wenn einer anruft, einfach klipp und klar sagen, dass man kein Interesse an einer Verlängerung hat. Punkt. Fragen nicht mehr beantworten! Einfach sich selber wiederholen, dass kein Interesse besteht.
Eine andere Variante: einfach sagen, dass man bald für immer ins Ausland umzieht. Dann ist nach dem ersten Satz Schluss und VF/D1 oder sonst wer hat kein Interesse mehr.
Für Kurztrip suche ich ein altes Notebook mit WinXP + USB Anschluss. Für 60 Euro erwarte ich natürlich nicht viel. Kann auch leicht defekt (z.B. DVD Laufwerk defekt, paar wenige Streifen im Display) sein oder ohne Wlan. Ich will nur damit während meines Trips mit nem UMTS Stick surfen können, daher braucht das Teil nicht viel zu können.
Vielleicht kriegst du ne Sandbox rein, so kannst du auf nen Virenscanner unter diesen Bedingungen verzichten. (Eigentlich zwar nicht, aber so sind halt dieUmstände). Es gibt auch "leicht" Virenscanner.
Darf man die genaue Modellbezeichnung erfahren?
Ram wird reichen...
Mindest-Hardwarevoraussetzungen für Windows XP Home Edition:
* Pentium 233-MHZ-Prozessor oder schneller (300 MHz werden empfohlen)
* Mindestens 64 MB RAM (128 MB werden empfohlen)
* Mindestens 1,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte
* CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerk
* Tastatur und Microsoft Mouse oder ein kompatibles Zeigegerät
* Videoadapter und Monitor mit Super VGA (800 x 600) oder höherer Auflösung
* Soundkarte
* Lautsprecher oder Kopfhörer
S: Nokia 5800 bis 120 Euro
Mein Wissensstand ist von 2005. Aber ich glaube, in diesem Bereich hat sich ja nicht viel geändert bzgl der Gebühren. Vielleicht übersieht ihr ja was?
Oder ist es für Gewerbetreibende billiger?
Willst du den Camcorder dauerhaft behalten? Wenn ja, einfach USB DVD Laufwerk kaufen oder einen billigen DVD Player. Mit einem Videograbber kannst du den Film auch über PC anschauen. Dafür bitte googlen.
Hellwach
Ich danke Hellwach
Kann nur weiterempfehlen! Top TT-ler!