Mein TPH meinte, dass die Sticks angeblich nicht da sein und erst morgen kommen würden und dass es evtl 20-30 Stück sein werden! Ich glaube, TPH hat mitgelesen und reagiert und will nicht zugeben, dass die nur 8 Stück haben werden, denn sonst gibt es wirklich Ärger mit unzufriedenen Kunden.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freakman09
Der war gut Slider
Was hälst du von dem Nokia 5000?Die meisten o2 o Handys gehören der LowBudget Kategorie an, dh man darf eigentlich nicht viel erwarten. Das Problem beim Nokia 5000 ist der, dass es keinen Speicherkartenslot gibt (nur 12MB intern). Somit kann man mit dem Handy eiegntlich NUR telefonieren...mehr auch nicht.
http://www.inside-handy.de/han…a_5000/1627_komplett.html
Was man immer beachten muss: wie ist Akkudauer und Tonqualität?
Was ich empfehlen würde: statt Nokia 5000 ( ca. 40 Euro) kauft man sich irgendwo ein älteres Modell zB Nokia 6300 (gebraucht ca. 50 Euro oder neu paar Euros mehr) und man hat mehr Features und ein leistungesfähgeres Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Du weisst nicht zufällig welches der angebotenen Handys einen Sync mit Outlook (Kontakte sind wichtig) bietet?Nö, da ich kein Outlook nutze.
-
http://myworld.ebay.de/www_schnurlosezone_de/
lässt grüßen mit denselben Handys, dafür aber verbesseren Preisen
Wahrscheinlich gabs nicht so viel Resonanz, daher hat er wahrscheinlich an den Preisen gedreht. -
Habt ihr bald auch Prepaid Bundles zum "verschenken"?
-
Eyecatcher --> <-- sind mE im Titel nicht erlaubt, ansonsten ist alles ok

-
ps3, pc,..? für was suchst du?
-
Re: echte Standby und Gesprächszeiten von Mobiltelefonen
ZitatOriginal geschrieben von Lexem
Welches ist das Handy mit der längsten Standbyzeit, das es je auf dem Markt gab?Lexem
Samsung Gt5230 hat ca. 600 Stunden Standby.
-
Der Lacher wird ja sein:
TPH Mitarbeiter: Was wollen Sie?
Kunde: Ja, öh, es gibt ja diese Aktion. Diese von Computerbild. (Legt den GS auf den Tisch). Das will ich haben.
TPH MA: Ja, diesen Stick gibt es nur mit einer zusätzlichen Hardware: Sie müssen also noch entweder Handysocke, Speicherkarte oder eine CallYa Karte kaufen.
Kunde: ich will aber nur den Stick.
TPH: Tja, so nicht. Dann geh mal lieber nach Hause.
Kunde: Ja, aber auf der Zeitschrift steht nix davon.
TPH MA: (ratlos): Ok, machen wir eine Ausnahme. Soll ich den Stick entsperren? Kostet nur 20 Euro...
Kunde: ...
-
Ich möchte Skype nutzen ohne Computer, daher suche ich ein ENdgerät, mit dem man Skype über Wlan nutzen kann, egal ob PDA, Telefon, etc.