Zustand sollte mindestens Gut sein. Wer einen hat: bitte per PN auch den Preis mitteilen.
Beiträge von Sliders
-
-
Sichten und Einsichten
Ein allgmeiner Beitrag (losgelöst von der Dauerposter Diskussion) : Einige gesperrte User (aber auch aktive User) glauben ja wirklich, dass der Name und die Kommentaranzahl sie zur wichtigen Person machen. Aber glaubt mir: wichtig ist nicht, ob einer berühmten TT-Namen trägt (sprich: bekannter Name, Inventar oder Lebenslänglich oder Guru) z.B. ob er nun Bayernpeter und flashhawk oder Sliders heißt, sondern die Qualität seines Beitrages. Das bedeutet auch, dass man einem Newbie genau den gleichen Respekt zollen sollte wie einem Senior, wenn beide fachlich einen guten Beitrag geleistet haben.
Es gibt zwar paar freche Newbies, die am Ende sich hier austoben, aber ich erkenne hier auch doch 4-5 User, die sich selber als groß und wichtig tun und glauben, dass ihre Kommentaranzahl sie zur einflussreichen Person (in Bezug auf Kommentare und Inhalt) macht.
Was ich selber sehr schade finde, sind 1-2 User, die hier wirklich den Schlaumeier spielen und meinen, alles unnötig kritisieren zu können. Statt mit einem Wort, einem Link oder einem Rat helfen zu können (das Wissen haben die ja), kritisieren sie nur unnötig.
Fazit: es fehlt einigen Usern an anderen Sichtweisen und auch an Einsichten.
-
Vorabend Check-in
Condor bietet Ihnen die Möglichkeit, bereits am Vorabend des Abflugtages Ihr Gepäck einzuchecken und Ihre Bordkarte in Empfang zu nehmen. Am Abflugmorgen gehen Sie dann direkt durch die Sicherheitskontrollen zum Flugsteig (Gate). Bitte bringen Sie zum Vorabend Check-in die Reisedokumente und einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit.Was muss ich beim Vorabend Check-in beachten?
Für diesen Service wird eine Gebühr von 5,00 Euro pro reisender Person erhoben (Zahlung in bar, per EC-Karte oder mit gängiger Kreditkarte).-> sprich: Check-in am gleichen Tag wäre kostenlos? Wenn ja, hättest du vielleicht kurz googlen sollen und dann am selben Tag des Fluges Online Check-In machen sollen.
EDIT1: Sorry, ich glaube, damit meinen die Vor-Ort Checkin statt Online Check-In, oder?
EDIT2: hier der Online Check-In FAQ: http://www.condor.com/de/flugi…0der%20Online%20Check-in:Die Frage ergibt sich: wieso hast du dann den Online Checkin gemacht? Man überlege sich: wenn eine Familie fährt, wird das teuer. Dann hätte ich direkt Checkin vor Ort gemacht. Nimmt zwar Zeit in Anspruch, aber ist dann kostenlos.
EDIT3: Ok, offiziell muss man dafür zahlen, weil man dafür seinen Lieblingsplatz auswählen darf. Gut, so kann man das auch begründen.
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Vlt. auch im Kaufland zu haben das Doppelpack?
Was reden alle von Doppelpack? Man kann doch auch die so 2x separat kaufen und zahlt dann nur14,95€. Denn die erste kostet 9,95€ und für die zweite zahlt man nen Fünfer, für Dritten bis Fünften ebenso. Oder habe ich das falsch verstanden?
-
neue Infos: Heute kamen 0179- Nummern an, o2.

-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Du willst nur reden? Dann schreibe keine Email
Ok
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Sorry, aber ich schrieb schon, dass es eher schwachsinn ist nach über 4 Monaten als Unbeteiligter was zu reißen.Ich wiederhole mich gerne: man kann gerne auf den Sachverhalt hinweisen. Wieso du es als Schwachsinn deklarierst, weiß ich immer noch nicht.
Und zum Thema Unbeteiligter: man kann jedem helfen, auch wenn man nicht selbst betroffen ist. Daran ist nichts verwerfliches. Du würdest ja auch nicht wegsehen, wenn eine Omi z.B. von Jugendlichen angemacht wird, oder?
Wie gesagt, ich will mich zu dem Thema nicht zu sehr äußern, will nur ab nun den Stand weitergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wer sagt das Cortison schlecht ist?Gegenfrage: man hätte doch auch ein andere Salbe verschreiben können, oder? Es hätte nicht mal die cortison-haltige Fenistil Salbe sein müssen, oder?
Um das nochmals auf den Punkt zu bringen: reklamieren heißt nicht verklagen, zanken oder Krieg führen. Es heißt nur, auf einen Fehler aufmerksam zu machen.
Wenn ich lese, wie einige User immer "Kirche im Dorf lassen", "Rumgestänker" reden, dann frage ich mich, warum einige glauben, dass ich "verbalen Krieg führen will"? Ich will nur reden.
-
Danke für die Infos ab Zeitpunkt webmiller.
Ich habe nun eine sachliche und freundliche Email gesendet, zumindest damit die davon Kenntnis erlangen, dass was schief gelaufen ist. Ich habe den ganze Sachverhalt freundlich erklärt. Was die dann machen ist deren Sache. Mal sehen, was die antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Und warum fragst du dann nach Recht/Pflicht? Ein Gespräch wirst du ja wohl auch alleine führen können.Um Infos zu kriegen, so einfach. Aber danke für den netten Satz.
-
Es soll niemand verklagt werden und ich weiß, dass das auch kein Medizinforum ist, aber ich dachte, vielleicht hat jemand irgendwelche Infos, die ich gut gebrauchen könnte. Ist sicherlich lange her, aber man sollte darüber auch reden, denn sowas sollte man nicht gutheißen.
Und man beachte: würde man ein 1 Jahr altes abgelaufenes Medikament zum Einnehmen abgeben, dann könnte das auch gesundheitsschädlich enden. Bei der Salbe ist das weniger ein Drama, aber ein Grund zur Besorgnis im Allgemeinen.
Und ein Gespräch tut auch dem Apotheker gut.