Beiträge von zentralflughafen
-
-
noch da..
80 Euro inkl. Versand, 75 Euro bei Selbstabholung -
...noch zu haben...
-
mittlerweile ca. 3 Stunden in Betrieb gewesen, von daher logischerweise nicht mehr als neu zu bezeichnen aber ohne jegliche Macken.
Preis wird daher auch angepasst:
80 Euro inkl. Versand, 75 Euro bei Selbstabholung -
Den gebe ich uneingeschränkt und gerne zurück!
harley-hedi
Einer der besten TT'ler mit denen ich je zu tun hatte. Absolut seriös und vertrauenswürdig, von daher uneingeschränkte Empfehlung und Danke nochmal auf diesem Wege für die tolle Abwicklung !!
-
Hallo,
verkaufe hier mein iPhone 3GS 32gb, schwarz, werksunlock inkl. Docking Station für 3G/3GS
- von Anfang an vorne und hinten Schutzfolie, von daher Display und Rückseite neuwertig und ohne Macken; am Chromrahmen feine Kratzerchen (da Rahmen ohne Schutz)
- keine technischen Mängel
- iOS 5 installiert, läuft einwandfrei ohne Probleme
- inkl. OVP und Original Lieferumfang (Headset ist unbenutzt)
- relativ wenig benutzt, da Zweitgerät (habe ein Firmenhandy)
- falls Bedarf da ist: Es ist eines der wenigen iPhones, für die es derzeit schon einen untethered Jailbreak mit iOS 5 gibtStehe etliche Mal in der Vertrauensliste, 100% ebay Profil ebenfalls vorhanden
Preis: 245 EUR bei Abholung (Berlin), 250 EUR inkl. Versand
Bei Interesse bitte PN
PS: PN's nach dem Motto "ich zahl dir 180" etc. bleiben prinzipiell unbeantwortet
-
Hallo,
verkaufe meinen neuen Elgato Tivizen (Mobiler DVB-T Tuner für iPhone, iPad und Mac) mit Rechnung vom 01.11.2011.
Das gute Stück wurde von mir nur einmal zum Funktionstest ausgepackt.
Verkauf inkl. allem original beiliegendem Zubehör (EyeTV Software, Tivizen, USB Ladekabel) in OVP. Rechungskopie wird beigelegt.
Preis inkl. Versand: 87 Euro, für Selbstabholer in Berlin: 83 Euro.
Hinweis: Der Preis ist denke ich fair, mittlerweile hier übliche PN's wie "ich geb dir 70" werden von daher gleich gelöscht und nicht beantwortet.
Bei Interesse bitte PN, stehe häufig in der Vertrauensliste.
-
Zitat
Original geschrieben von schnapper98
"Die Auszahlung erhaltet Ihr als Einmalzahlung am 25. des Folgemonats auf euer Bankkonto."Was heißt das?
Die Formulierung ist total schwammig, bitte mal etwas genauer!
was ist daran denn schwammig? Auszahlung ist Geld was ausgezahlt wird, erhalten ist ein anderes Wort für bekommen, Einmalzahlung ist eine einmalige Zahlung, 25. ist das Datum (z.B. 25.11.), der Folgemonat ist der Monat, der folgt aber was ein Bankkonto ist, weiss ich allerdings auch nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von _QT_
Wie hoch stehen die Chancen, das man online bei o2 wieder was bekommt? Hat jemand Infos.Ich hatte bei der HL angerufen. Der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Chancen sehr schlecht stehen..

War wieder mal 10 Minuten zu spät. Es ist zum k......, da ich das Teil auch noch selber nutzen wollte und nicht wie viele andere zum Weiterverkauf und Geld verdienen...
-
suche immer noch...