Beiträge von zentralflughafen

Hallo,

nach Umstieg des letzten Familienmitglieds auf ein MB Pro verkaufe ich hier eins der letzten seiner Art...

Das Powerbook hat die Wohnung NIE verlassen, wurde wenig genutzt, war außerhalb der Nutzungszeiten immer in der Tasche verstaut und ist von daher in einem sehr guten sowohl optischen als auch technischen Zustand.

Keine Pixelfehler, keine mir bekannten Mängel.

Ansonsten in der Standardkonfiguration mit 1,67 GHz / 512 MB / 80 GB / Superdrive.

Als Beigabe gibt es einen fast neuen Reserveakku mit momentan 5 Ladezyklen.

Lieferumfang:

- PowerBook 15 Zoll G4 1,67 GHz 512 / 80 GB / Superdrive / Originalakku

- Apple Verpackung

- Netzteil mit Verlängerung

- Reserveakku neuwertig (z.Zt. 5 Ladezyklen)

- Modemkabel, Adapter, Benutzerhandbuch

Bei Interesse gibts gerne Bilder, Selbstabholung in Berlin selbstverständlich möglich.

Preis: 260 Euro inkl. Versand, 250 Euro bei Selbstabholung

PS: Stehe hier 14x in der Vertrauensliste...

Hallo,

auch ich hatte Pech bei dem HP Deal gestern. Wollte mir das Veer eigentlich erst im September kaufen, da ich gehofft hatte, dass es mit dem Preis noch nach unten geht..

Nun war der Preis gestern schon ganz unten aber ich kam leider nicht zum Zug...

Falls also jmd. ein Veer für einen fairen Preis abzugeben hat, bitte PN.

Gruß, zfh

Hallo,

verkaufe hier mein neues Nokia C5-00 in schwarz. Ich habe das Handy neu als Versandrückläufer gekauft. Es ist unbenutzt und ohne jeglichen Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:
    - Nokia c5-00 schwarz
    - 2 GB Speicherkarte
    - Headset
    - Akku
    - Ladegerät
    - Bedienungsanleitung

Preis inkl. Versand: 85 Euro, Selbstabholer (Berlin) zahlen 80 Euro

Tausch nur gegen ein Nokia E5 oder E72 (je nach Zustand natürlich mit entsprechender Zuzahlung meinerseits).

Sonstige Tauschangebote sowie PN's mit Aussagen wie "ich geb' dir 50 dafür" bleiben unbeantwortet.

Hallo, verkaufe hier mein Palm Pixi Plus.

Das gute Stück ist nagelneu und wurde noch nicht in Betrieb genommen.

Hatte es auf gut Glück bestellt, doch heute beim auspacken festgestellt, dass meine Bratwurstfinger doch etwas zu groß für die Tastatur sind.. :-(

Lieferumfang selbstverständlich komplett inkl. Originalrechnung von gestern.

Ich habe 92 Euro und ein paar cent bezahlt und würde es für 89 Euro inkl. Versand (bei Selbstabholung in Berlin 85 Euro) verkaufen.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Bei Interesse bitte PN

Re: mal ne Nachfrage..

kurz ein Update zur Info wg. aufladen meiner 3.at Karte (falls es jemand interessiert):

Von D aus aufladen hat nicht geklappt. Habe dann in Österreich die drei.at SIM eingelegt und wurde im Browser sofort auf die Aufladen Seite weitergeleitet. Konnte dann mit meiner deutschen VISA Karte problemlos mit 20 Euro nachladen. Die SIM ist somit wieder 1 Jährchen gültig...

mal ne Nachfrage..

Habe jetzt doch noch meine 3.at Karte aus dem letzten Jahr (Oktober) wiedergefunden. Wenn ich die Sache richtig sehe, könnte ich die ja wieder aufladen, so dass ich letztendlich 20 Euro / GB für das surfen im Urlaub bezahlen würde.

Wäre für mich ok, aber ich habe da ein Problem: Ich finde die Unterlagen nicht mehr dazu und merkwürdigerweise wird weder mit meinem Huawei E5 noch im Moto Handy die Nummer der SIM angezeigt (wahrscheinlich deswegen, weil die 3 SIM in Deutschland nicht funktioniert..??).

Aber ohne Nummer keine Auflademöglichkeit...

Von daher meine Preisfrage: Gibt es ein Möglichkeit hier in D irgendwie die Nummer der SIM karte herauszubekommen, damit ich mit Kreditkarte bei 3.at aufladen kann (oder geht das gar nicht mit deutscher Kreditkarte?) ??

Bin für jeden Tipp dankbar !!!

Hallo,

nachdem wieder mal ein TT - Mitglied trotz Zusage dann doch abgesprungen ist und ich die Anzeige (wohl zu voreilig) schon geschlossen hatte, nochmal von vorne:

Zum Verkauf steht hier ein Nokia 6700 classic. Ich habe es am 22.03.2011 neu als Versandrückläufer gekauft (Rechnungskopie wird als Garantienachweis selbstverständlich mitgeliefert).

Es sind noch sämtliche Folien (Display, Tastatur, Backcover) auf dem Gerät. Habe es lediglich einen Tag an gehabt um die Funktionsfähigkeit zu testen. Keine Gebrauchsspuren, eben neu...

Verkauft wird inkl. allem Originalzubehör und in der OVP. Als Beigabe gibt es noch einen passenden original Nokia Reserve Akku (ca. 3 Monate alt).

Preis bei Selbstabholung in Berlin: 125 Euro, ansonsten plus Versand

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100% ebayprofil ist vorhanden.

Tausch ausschließlich gegen ein neuwertiges E52.

Bei Interesse bitte PN.

PS: Verkaufe gerade auch noch ein Nokia 6700 slide (neu) sowie ein SE x10 mini aus 11/2010. Sollte Interesse an mehreren Handys bestehen gibts Rabatt...

PPS: Angebote wie "ich geb dir 80 Euro" etc. werden prinzipiell nicht beantwortet, also spart Euch Eure Zeit wenn Ihr kein ernsthaftes Kaufinteresse habt.