Beiträge von zentralflughafen

Hallo,

verkaufe hier ein Nokia 6700 slide, Farbe Petrol (blau). Das Handy habe ich als Versandrückläufer neu gekauft, Kopie der Rechnung von heute als Garantienachweis lege ich bei.

Handy wurde von mir nur für den Funktionstest heute in Betrieb genommen, Life-timer ist auf 0. Selbstverständlich unlocked und für alle SIM Karten nutzbar.

Lieferumfang ist das Handy inkl. Originalzubehör und OVP.

Preis: 95 Euro bei Selbstabholung in Berlin, 99 Euro inkl. Versand.

Bei Interesse bitte PN

PS: Bin hier zigmal im Vertrauensthread, 100% Ebayprofil ebenfalls vorhanden.

Hallo, verkaufe mein Sony Ericsson Xpheria X10 mini in schwarz mit Wechselcover in lime.

Das Gerät wurde am 21.11.2010 bei o2 gekauft (Rechnung wird mitgeliefert) und ist in einem tadellosen Zustand. Es liegen keinerlei Defekte vor, optisch und technisch einwandfrei. Natürlich mit OVP und allem original Zubehör. Android 2.1. ist installiert.

Zusätzlich gibt es eine dafür passende und stets benutzte Bugatti Handytasche.

Preis bei Selbstabholung in Berlin 95 Euro, inkl. Versand: 99 Euro.

Bei Interesse bitte PN

Muss mich hier gleich mal einklinken:

Weiss jemand ob es noch die drei.at Daten Sim "Internet to go" gibt ? Ich meine die SIM only Variante.
    Oder kann man nur noch die SIM mit Stick kaufen ?

Muss im Mai nach Italien und ziehe da die deutschsprachige Variante von drei vor...

nochmal up....

Eros Ramazotti - Eros Roma Live (2 DVD's)

The Who - Live at the Isle of Wight

Led Zeppelin - The Song remains the Same - ohne Booklet

Santana - Supernatural Live

Deep Purple - Perihelion - ohne Booklet

alle zusammen für 16 Euronen inkl. Versand, Einzelpreise auf Anfrage (Abholung in Berlin selbstverständlich auch möglich)

Hallo,

verkaufe meinen SNAP-IN Adapter für das Nokia 6233,6234 einschließlich dem passenden Nokia 6233 in silber.

War sowohl in einem 5er Baujahr 2006 als auch einem 3er Bj. 2009 im Einsatz, nach meinem Kenntnisstand passt das Set in folgende Baureihen (ohne Gewähr): E39, E46, E60, E61, E63, E64, E81, E82, E83, E85, E86, E87, E88, E90, E91, E92, Mini, Mini Cooper, Mini Cabrio

Lieferumfang:
    SNAP-IN Adapter
    Nokia 6233 inkl. Ladekabel

Alles voll funktionsfähig, das 6233 hat ein paar altersbedingte Gebrauchsspuren, ist aber noch recht ansehnlich. Der Adapter ist neuwertig.

Preis: 35 Euro inkl. Versand, 30 Euro bei Abholung in Berlin.

Bei Interesse bitte PN. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo,

verkaufe ein praktisch neuwertiges, da wenig benutztes C5-00 in weiß (Lifetimezähler ist auf 000000:26).

War mal ein gut gemeintes Geschenk, letztendlich aber nicht so das Wahre für mich als Zweithandy.... Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, war eigentlich immer nur zu Hause herumgelegen. Folie ist noch auf dem Display.
    OVP inkl. Originalzubehör ist natürlich mit dabei. Da es ein Geschenk war, habe ich leider keine Rechnung. Alter ca. 6 Monate.

Preis inkl. Versand: 89 Euro, bei Abholung in Berlin: 85 Euro

Gruß, zfh