90elf ist für mich vorne. Wozu Live Ticker, wenn man auch einen Live Stream haben kann..? ![]()
Umsonst und Liveberichterstattung, was will das herz denn mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
90elf ist für mich vorne. Wozu Live Ticker, wenn man auch einen Live Stream haben kann..? ![]()
Umsonst und Liveberichterstattung, was will das herz denn mehr?
...und wieder mal bin ich auf der Suche nach einem V6 maxx.
Bitte nur neuwertig und keine Mondpreise.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Na das war ja mal ein enorm hilfreicher Post. Im Diskussionsthread wird darüber debattiert, nur noch einen einzigen Bankenthread für alles außer Zitate zu benutzen, und versucht man sich an den dahinterstehenden Grundgedanken zu halten, indem man thematisch nichts auseinanderreist, kommt prompt ein kluger Hinweis... :mad:
Der Grundgedanke steht üblicherweise im Threadtitel und ich denke so sollte es auch bleiben. Nervt einfach etwas, wenn man dauernd wg. irgendeiner Diskussion hier dauernd reinklickt und nicht das findet, was man eigentlich sucht.
Nämlich Banken mit guten Angeboten.
![]()
Mit sms2mail ist so etwas möglich. Schickst dir damit ausgewählte sms'e per mail auf den Rechner.
Funktioniert allerdings nur mit Jailbreak...
ZitatOriginal geschrieben von bw-berlin
Thema Straßenamen, verstehe nicht was da Falsch geschrieben ist.
Naja,
zuerst stand in deiner Signatur Koppelweg 107 in Berlin,
danach Friedrich-Wilhelm-Strasse 75 in 12103 Berlin,
und jetzt schließlich Friedrich-Wilhelm-Strasse 7 in 12103 Berlin, wobei die richtige PLZ zumindest nach Google für die Haus Nr. 7 12099 Berlin wäre...
Ich hoffe, du kannst nachvollziehen, dass das zumindest etwas merkwürdig ist.
Lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber mir kommt das alles reichlich spanisch (oder belgisch
) vor...
1 Tag Vorlauf bei Selbstabholern? Da besteht wohl keine Gefahr, dass noch eins da ist... Unter der genannten (heute geänderten) Geschäftsadresse ist jedenfalls nur eine Hauskrankenpflege zu finden. Und unter der vorher in der Signatur angegebenen Adresse Koppelweg 107 sieht es auch recht übersichtlich aus.
Auch ist die Antwort nach der Garantiefrage nicht wirklich geklärt (von wem bekommt man denn nun eine Rechnung?)
Zumindest scheinen verschiedene Leute unter dem Namen zu schreiben, da die Ausdrucksweise doch ziemlich unterschiedlich ist..
Habe auf jeden Fall auf meine PN von 13:47 (also kurz nachdem der Thread eröffnet wurde) noch keine Antwort bekommen.
Aber wie gesagt - vielleicht ist ja auch alles völlig korrekt und ich einfach überkritisch... :confused:
Hallo,
da der alte iMac meines Sohnes leider gerade den Geist aufgegeben hat, suche ich als Ersatz einen günstigen iMac G5 (mit integrierter isight) oder einen iMac CoreDuo.
Das Gerät sollte mängelfrei sein.
Angebote bitte per mail an:
zentralflughafen (ät) arcor (punkt) de
Gruß, zfh
PS: Bitte keine Phantasiepreise
Re: App für Provideranzeige in 3.1.2
ZitatOriginal geschrieben von Rogoschin
Übrigens gibts über Cydia den "Carrier Logo Fixer" für 3.1.2, damit ist das Problem mit der Provideranzeige erledigt.
Leider zeigt der dann aber bei mir statt "o2" "mobistar" an....
Also offensichtlich nicht sonderlich zu gebrauchen
wenn du einen JB hast, probier mal SMS2Mail. Weiss zwar nicht, ob du das gemeint hast, ist aber auf jeden Fall umsonst und sichert dir deine sms per mail..
jetzt suche ich nur noch ein 3GS 32gb...