für die Berliner:
im SATURN Schloßstr. waren heute am späten Nachmittag noch mind. 30 Stück zu haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für die Berliner:
im SATURN Schloßstr. waren heute am späten Nachmittag noch mind. 30 Stück zu haben...
Finde das neue Layout auch wesentlich übersichtlicher. Wenn es o2 jetzt auch noch schaffen würde, nicht permanent Fehler in meine Rechnung reinzupflanzen wäre ich zufrieden. Aber das bleibt wohl zumindest bei mir Wunschvorstellung. Von 9 Rechnungen dieses Jahr mussten 7 korrigiert werden... ![]()
Wenigstens macht es mir das neue Layout einfacher, die Fehler zu finden ![]()
suche immer noch...
und bitte keine 16gb iphones mehr anbieten!
Du gehst über das Webinterface des o2 Routers.. Den connection manager brauchst du für DSL daheim nicht.
Hallo,
für den Rest der Familie fehlen mir noch 2 iPhones:
1x iPhone 2G (8GB), max. 200 Euro, unlocked; Zustand sollte einigermaßen kratzerfrei sein; Kratzer auf dem Display sind ein k.o. Kriterium
1x iPhone 3GS (32GB), schwarz, neverlocked; Zustand möglichst neuwertig, max. 650 Euro
Angebote bitte per PN
wenn du dich beeilst und o2 für dich in Ordnung ist:
Auf o2online.de gibt es z.Zt. einen o2o inkl. Internet Pack M (Flat, gedrosselt ab 200 MB) für 6,80 € / Monat. Billiger wird es derzeit wahrscheinlich nicht gehen...
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Habe eben mit T-Mobile telefoniert und nach einer Gutschrift gefragt.
Nachdem ich 5 mal getauscht hatte über Apple und ich mir vorher den ACPP gekauft habe.
Nun habe ich die 5 Tauschbelege und die Rechnung vom ACPP an T-Mobile gefaxt und um die Gutschrift in höhe von ACPP gebeten. Nun eine Stunde später kam der Anruf von T-Mobile (zum Glück hat die Dame auf die Mailbox gesprochen) das mir T-Mob eine Gutschrift in höhe von 69 € auf meine nächste Rechnung gewährt. Find ich doch mal echt toll.:top:
...und was hat das mit dem Threadtitel zu tun??? Deine Umtauschgeschichten hast du ja nun mehrfach allen mitgeteilt.
Es gibt auch Leute, die den Thread abonniert haben, um etwas über "iphone und Navigation" zu erfahren und nicht wie oft du umgetauscht hast und welche Gurtschriften du heldenhaft rausgeschlagen hast...
Wie wäre es von daher mit BTT?? DANKE !!
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
Bei T-Mobile steht nun nix mehr mit Lieferverzögerungen.
Gibt Hoffnung auf mehr Verfügbarkeit oder?
Stellst du dieses schicksalsschwangere Posting jetzt in alle iPhone Threads rein?
Sorry, aber musste ich mal loswerden....
zum Thema Verlängerung:
Habe bei der HL den alten online Tarif für Neuabschlüsse heraushandeln können. Was bei mir (DSL 8000) dann bedeutet HAT: 18 Euro für die ersten 12, 33 Euro für die zweiten 12 Monate.
25,50 im Schnitt für 24 Monate fand ich akzeptabel. Kannst es ja mal probieren für den 4000er wären das dann 15 / 30 Euro.