ich denke, du suchst so etwas wie MemTool. Gibt es über Cydia...
Beiträge von zentralflughafen
-
-
sind jetzt noch 3 da...
Schlussverkaufspreis: 12 Euro je Karte
-
noch jemand Interesse? Dann PN
PS: Ideal für alle iPhone Besitzer um den Preis für eine Navi App angenehmer zu gestalten

-
und nochmal hoch damit...
-
Zitat
Original geschrieben von Tiller_Dude
Gibt es auch Progamme mit denen ich Klingeltöne und SMS Klingeltöne aus mp3 Lieder machen kann?z.B.: iTunes
-
noch 4 Stück zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
Tut mir Leid, aber ich glaube die komponenten von Iphone kosten sicher nicht mehr als 100 Euro.iPhone 3GS 16GB kostet in der Herstellung ca. 180 Dollar. Klick hier zum nachlesen
-
sind noch welche da...
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob und wann es IPTV von o2 geben wird? Ich hätte bei einem attraktiven Preis Leistungsverhältnis durchaus Interesse, da mein DVB-T obwohl mitten in Berlin teils ziemlich wackelig läuft.
Also ich weiss ja nicht, mit was du DVB-T empfängst und wo du wohnst - aber ich bekomme in der kompletten Innenstadt mit einem billigen DVB-T Stick in der gesamten Innenstadt einen super Empfang... -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Sicher ist es hilfreich, aber manch einer traut sich nicht, was zu bestellen, weil er nicht weiß ob es geht oder nicht (weil er vielleicht schon 2 Verträge hat)Dazu gibt es aber wirklich schon genügend andere Threads...