Beiträge von zentralflughafen

Hallo,

habe hier noch ein paar iTunes Karten rumliegen, die ich nicht mehr brauche.
    Die Karten können im iTunes Store für Musik, Filme oder Apps eingetauscht werden und haben einzeln einen Wert von 15 Euro.

Ich würde je Karte 12,50 Euro haben wollen.

Versand der Codes per email oder Abholung / Übergabe der Karten in Berlin.

Bei Interesse bitte PN

Probleme mit iGo

Habe auch so meine Probleme mit iGo. Teilweise startet iGo ohne Ton und ist erst wieder nach einem Reboot zu gebrauchen, teilweise auch minutenlanger Start wie oben beschrieben.

Abgesehen von den meiner Meinung nach äußerst nervigen Ansagen im Stadtverkehr (völlige Überfrachtung und Dauerbeschallung) und der zweimal live erlebten abenteuerlichen Streckenführung (einmal im Kreis links um den Block herum anstatt einfach gleich rechts abbiegen..) ist das ein Bug, der einfach nur nervt.
    PS: Lt. SBSettings läuft iGo nach dem Beenden nicht mehr irgendwie im Hintergrund.

GPS Empfang ist gut, da kann ich nicht meckern, Grafik ganz ok. Kommt m.M. nach aber nicht an Navigon ran...

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Mein kleiner Bruder ist der irren Meinung dass das Deaktivieren von UMTS mehrere Stunden mehr Akkuleistung bringt. Ist das relevant?!

Wo dein kleiner Bruder Recht hat, hat er einfach Recht....

UMTS aus, GPS aus, WLAN aus bringt einiges und könnten die Ursache sein, da dein iPhone ja anscheinend kaum im Ruhezustand ist...

1. iPhone Typ + Speicher + OS + Herkunft : 3G 16 GB, Deutschland, JB
    2. Navigon Version: EU
    3. Navigierte Kilometer: z.b. ca 1000 km
    4. Navigon funktioniert: Ja
    5. GPS Ausfälle: keine
    6. Netz-Provider: O2 + T-Mobile
    7. A-GPS: n/a
    8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: nicht notwendig

Bis jetzt keinerlei Probleme damit.

Komisch, komisch. Habe seit der Umstellung von o2 auf die neuen Tarife massive Probleme mit DSL.
    Häufiger Ausfall vom Telefon, nach Neustart des Routers geht wieder alles...

Aber stutzig macht mich vor allem, dass meine Leitung nur noch max. 5995 kbps im Download hergibt (nach vorher ca. 6700). Ein Zufall, da es in den neuen Tarifen ja nur noch 6000er aber keine 8000er Leitung mehr gibt???

Hat jmd. ähnliches festgestellt??

PS: Wohne in Berlin und habe einen DSL 8000er Vertrag (die leider nie erreicht wurden - s.o. ...)

ups, was sind denn das für Preise, da dreht sich mir ja der Magen rum...

Habe gestern meinen DSL 8000 Vertrag (alle Flats, inkl. Family & Friends) verlängert für 18€ die ersten 12 Monate und danach 33 (bestimmt kein Superschnäppchen aber für mich ok). Macht einen Schnitt von 25,50 - da scheinen mir diese Preise ja etwas fern der Realität, zumal es bei mir eine Verlängerung und kein Neuvertrag war...

Oder will o2 keine neuen Kunden??