Hab gerade mal nachgefragt: Buchen zu 7,50 ohne den Code ist über die Hotline leider nicht möglich ![]()
Beiträge von zentralflughafen
-
-
Hallo,
suche für meinen Sohn ein W880i oder W910i. Das Gerät sollte ohne Lock, neu oder in einem neuwertigen Zustand sein und mit Rechnung und allem Originalzubehör geliefert werden. Bitte keine alten abgenudelten Teile anbieten!
Optimal wäre Verkauf / Übergabe in Berlin.
Angebote bitte MIT PREISVORSTELLUNG per PN.Gruß, zfh
-
Hallo,
ich suche wieder mal ein Motorola V6 maxx.
- Zustand neu bzw. neuwertig
- ungelockt und möglichst brandingfrei
- Rechnung sollte vorhanden seinAngebote bitte per PN
Gruß, zfh
-
Probier es mal mit der Firmware von der Ferrari Edition. Wenn ich mich recht erinnere, war das die Stabilste beim Z8...
Ansonsten hatte ich mit Speicherkarten nie Probleme irgendeiner Art. Habe allerdings auch immer nur SanDisk (2 und 4 GB) verwendet.
-
Ich hatte gestern (nach 1 Woche) auch eine Ablehnung per sms bekommen, da ich "entweder schon ein Internetpack habe oder an der Promotion schon teilgenommen habe".
Daraufhin Anruf bei der HL, die mir das auch nicht erklären konnte - aber dafür das Pack gleich freigeschaltet haben. Bestätigung kam komischerweise eine Stunde später mit WAP Dienst (??), in meinem Online Account ist aber auch heute noch nichts erkennbar. Nach Auskunft des HL'ers soll es aber auf jeden Fall online als gebucht auftauchen. Na dann...
Mein Fazit: Ein riesen Kuddelmuddel und o2 scheint personell wie softwaretechnisch mit dieser Aktion völlig überfordert zu sein. Ich würde mal sagen ein ziemliches Armutszeugnis. Vielleicht hätten sie ihre 100 und-was-weiss-ich-wieviel Millionen nicht in die Naming Rights dieser Blubberblasenarena in Berlin sondern besser in die Fortbildung Ihrer Mitarbeiter und Ausbau Ihrer Software stecken sollen. So lockt man wohl kaum Leute an.
-
Ein letzter Versuch, dieses gute Stück Technik an einen Kenner und Liebhaber zu verkaufen.
Das 6150 ist wie gesagt voll funktionsfähig, Farbe ist dunkelblau und hat neben einer für die damalige Zeit super Ausstattung eine sehr gute Gesprächsqualität. Von daher z.B. ideal für zu Hause als Festnetzersatz oder eben als 2. Handy.
Preis 7 Euro inkl. Versand als Päckchen und 9 Euro versichert (Hermes).
-
mehr als 2gb geht nicht beim W230
-
das Moto ist verkauft.
Für Liebhaber jetzt noch das Nokia 6150 für 7 Euro inkl. Versand als Päckchen und 9 Euro versichert (Hermes)...!!
-
wirklich keiner Interesse...?
-
Zitat
Original geschrieben von Fr3akm4n
Hab mal ne Frage zum netlock usw aus den UK: Wenn die geräte da von o2 sind, kann man sie dann hier mit ner o2 simkarte aus Deutschland betreiben?Nein