an der FW rumgebastelt, geflasht? Welche FW?
ein paar mehr Angaben wären hilfreich...
Ansonsten Akku mal für 1 Stunde raus und neu probieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an der FW rumgebastelt, geflasht? Welche FW?
ein paar mehr Angaben wären hilfreich...
Ansonsten Akku mal für 1 Stunde raus und neu probieren.
Hat keiner Interesse...?
Hallo,
verkaufe hier folgende 2 voll funktionsfähige Handys:
1. Motorola Motofone F3 inkl. Akku, Bedienungsanleitung und Ladekabel, ohne Lock, guter Zustand 10 Euro + VK
2. Nokia 6150, dunkelblau inkl. 2 Akkus und Ladekabel, ohne Lock, für das Alter guter Zustand 10 Euro + VK
Beide zusammen würde ich für 20 Euro inkl. Versand abgeben.
Bei Interesse bitte PN
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Wennd as Produkt schon ONE heißt, dann wird das wohl bedeuten, dass o2 T-Mobile, Vodafone und E-PLus gekauft hat und es ab sofort nur noch ONE Netz gibt
Das würde auch die geplanten Tarifverschlechterungen erklären. Als Monopolist kann man das einfach leichter machen ![]()
Also, der Name o2 wird m.M. nach garantiert in den nächsten Jahren nicht verschwinden, sonst hätte Telefonica sich die 150 Mios (oder wieviel das nochmal waren) für die Naming Rights etc. und den gigantischen Werbeaufwand der o2 World ja sparen können. Auch die blaue Farbe der Blubberblasenarena wäre da nicht so passend...
Telfonica / o2 ist ja gerade in den letzten 2 Jahren (sogar mit einigem Erfolg) dabei, mit aller Gewalt (Werbeaufwand) den Namen o2 in die Köpfe zu bringen, da wird man sich eine Umbenennung sicherlich eher sparen, da das marketingtechnisch unter "grober Unfug" einzustufen wäre.
Hallo,
verkaufe hier ein nahezu neuwertiges Motorola K3. Auf dem oberen Cover sind einige wenige Gebrauchsspuren.
Geliefert wird in der OVP inkl. Headset, Ladekabel, 1 GB microSD, Manual. Das Handy ist ohne Branding und ungelockt.
Rechnung vom 12.12.2008 liegt bei.
Preis: faire 75 Euro bei Selbstabholung (Berlin), 80 Euro inkl. Versand
Bei Interesse PN.
Bitte keine Tauschangebote (einzige Ausnahme: wenn einer ein Motorola V6 maxx tauschen will..)
ZitatOriginal geschrieben von Vilureef
Ja, meinen Vertrag hat auch Vodafrank umgestellt und mir wurden die 2,50 € berechnet, habe bei o2 nachgehakt und haben sich entschuldigt und mir 5 € aufs Kundenkonto gutgeschrieben. Jetzt wird nichts mehr berechnet.
Hattest du Frei - SMS? Und wenn ja, sind die nach der Reklamation bei o2 wg. der 2,50 noch vorhanden?
Und noch eine kleine Frage in diesem Zusammenhang: Hattest du wg. den 2,50 an o2 gemailt oder bei der HL angerufen?
Und nun auch noch von mir ein Jochen Schweizer Gutschein...
20 Euro Rabatt, gültig bis 30,06.09
Code: D2NEUGLIKPVPALW
Bitte wenn verbraucht hier posten.
Viel Spaß + Gruß
ZitatOriginal geschrieben von afghan
Eine Frage steht aber noch aus.
-Kann ich das auch beim Schreiben einer SMS einfach als Gruppe auswählen und die SMS geht an alle in der Gruppe?
Beim SMS schreiben kann ich immer nur einzeln wählen.
AFAIK gibt es dafür leider noch keine Lösung. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.