Beiträge von zentralflughafen

Aaaalso, ich würde es so machen:

wenn es denn eine intelligente Gruppe sein soll:
    Folgende Eigenschaft der intelligenten Gruppe eingeben:
    Inhalt bei "Notizen" > eplus.
    oder wahlweise "Telefon" enthält "+491xxx" (für xxx die eplus Vorwahlen eingeben)

Somit kommen alle neue Kontakte, bei denen du eplus unter Notizen einträgst bzw. die eine eplus Nummer haben automatisch in diese Gruppe.

Da ich keine intelligenten Gruppen nutze, kann ich über die Nutzbarkeit im iPhone nichts sagen (aber warum sollten die nicht funktionieren??).
    Sollte sie aus welchem Grund auch immer nicht funktionieren, würde ich so vorgehen:
    Eine neue "normale" Gruppe anlegen, alle Kontakte der intelligenten Gruppe markieren und per drag and drop in die neue "normale" Gruppe reinkopieren.

Iphone syncen, Gruppe aufrufen und feddich is die Laube...

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Re: Re: Re: iPhone Kontakte nach Netz sortieren?

Zitat

Original geschrieben von afghan
    Gibt es da keine Möglichkeit, die Kontakte Automatisch zu sortieren? Bei mehr als 100 Kontakten iss das eine menge Arbeit. :(

?? Versteh dich nicht ganz.. Du hast doch eine eigene Gruppe im Adressbuch gebildet, wo deine ganzen Leute mit eplus drinnen sind (die kann man zusätzlich auch im Adressbuch komfortabel z.B. durch Eintrag von "eplus" in Notizen finden und organisieren). Und diese Gruppe wird doch dann nach Aufruf auf dem iphone angezeigt und zwar ausschliesslich dieser Personenkreis.
    Eigentlich ist doch alles ganz einfach zu bewerkstelligen.
    Ansonsten - falls du das nicht meinst - solltest du evtl. versuchen, dein Problem nochmal etwas genauer zu schildern.

Re: iPhone Kontakte nach Netz sortieren?

Zitat

Original geschrieben von afghan
    Auf meinem Mac kann ich die Kontakte ja per intelligente Gruppe zusammenfassen, aber das iPhone kann damit nichts anfangen. :(

Hallo,

da hast du doch eigentlich die Lösung schon gesagt. Du legst im Adressbuch auf dem mac eine Gruppe z.B. mit dem Namen Base an. Die Gruppe wird auf das iPhone übertragen und ist dort auch unter "Gruppen" gelistet. Hier sind dann alle Kontakte wie von dir gewünscht zusammengefasst.

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Hat jemand mal hier rein geschaut?
    http://buy.cheap-iphone3g.com/
    Sieht nicht so unseriös aus wie die URL vermuten lässt.

Das sehe ich etwas anders... führt auf die Shopseite von Digital Tek, Inc.. Erfahrungsberiohcte zu diesem Laden sind spärlich bzw. hören sich nicht sehr vertrauenserweckend an.
    MBW 1000 Dollar... Nicht mal PayPal.

Naja, wer zuviel Geld hat und gerne ohne Fallschirm oder Netz unterwegs ist bzw. springt - biddeschööön...

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich habe einen Alpine Autoradio mit vorhandenen iPod/iPhone 2G Adapterkabel.

Dieses funktioniert auch mit meinen iPhone 3G. Doch läd das Teil leider nicht daran. Nun soll es Adapter geben, da das ganze wohl auf einen Pinbelegeungproblem beruht.

Hat damit schon jemand Erfahrungen ?

Ja, habe ich...

Hab mir den Scosche passPORT-Ladeadapter gekauft. Kostet 25 Euronen bei Mutter Apple. Funktioniert topp. Kann ich empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    Wenn ich überall das aGPS ausschalte, sind alle Programme gleich langsam, oder schnell...

Kann ich nicht bestätigen. Ohne aGPS war die Geschwindigkeitsreihenfolge bei mir wie folgt:
    Copilot Live (am schnellsten) > Garmin > Mc Guider (teilweise bis zu 5 Minuten).

Ausgangsposition und Handy (N79) immer gleich, Start morgens von zu Hause. Ist mir eigentlich auch ein Rätsel aber letztendlich nicht zu leugnen. Oder sollten das wiederkehrende Zufälle sein? Glaub ich eigentlich nicht dran...

Vielleicht bringt ja noch jemand Licht ins Dunkel.