ZitatOriginal geschrieben von kball
die zahlen da doch voll drauf bei der Sache wenn die Karte normal kostet?!
Wieso? Werden Werbemaßnahmen denn nicht mehr von der Steuer abgesetzt??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kball
die zahlen da doch voll drauf bei der Sache wenn die Karte normal kostet?!
Wieso? Werden Werbemaßnahmen denn nicht mehr von der Steuer abgesetzt??
Da wieder mal einer der üblichen Spezialisten unterwegs war, der erst zusagt und dann ins Nirvana abtaucht, hier also nochmal vor der Bucht ein letzter Versuch.
Angebot sieht jetzt wie folgt aus und ist auch nicht mehr verhandelbar:
Nokia N79 OVP inkl. Originalzubehör + Software (z.B. Handy Shell, Handy Weather, Best Reminder, SMS Diary) + Original 4 GB micro SDHC = 220 Euro für Selbstabholer, 225 Euro inkl. Versand.
Rechnungen für Hard- und Software werden selbstverständlich mitgeliefert
PS: Die 16GB Karte ist mittlerweile weg
Hallo,
verkaufe hier einen nagelneuen D-Link DIR 615 Wireless N Router. Der Router ist noch original eingeschweisst und war eine Zugabe zum DSL Anschluss. Wird aber nicht benötigt, von daher für den Preis von 35 Euro inkl. Versand zu verkaufen (bei Abholung in Berlin: 30 Euro).
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Schau doch einfach in der Bucht nach, was die letzten beendeten Angebote gebracht haben und bilde dir nen Durchschnittswert...
Also ich höre Musik über AUX, und verbinde das iPhone über Bluetooth mit der Autoradio - Freispreche. Klappt wunderbar, mehr brauch man doch eigentlich nicht.
Zwar nicht ganz so souverän, da ein Kabel mehr aber was solls...
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Sagt doch gleich das ich da ein "e" vergessen habe , warum so umständlich.
So nun dürfte auch mein Tag gerettet sein
Prust...., mein Tag ist auf jeden Fall jetzt gerettet. Als Tipp: Ein "e" ist jetzt zuviel...
Aber besser wieder BTT
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
wie soll ich das auffassen ?
Ich glaube er breakes aufgrund deiner Signatur together und muss deswegen einen kurzen break machen. Dazu muss er aber erst die brake seines Autos betätigen, damit er in Ruhe zusammenbreaken kann.
Oder anders herum: Eine Knastbremse (whatever it is) ist einem Ausbruch aus dem Knast im Sinne des hier besprochenen iPhones nicht unbedingt immer vorzuziehen..
![]()
Letzter Aufruf vor der Bucht:
Ab sofort sind o.g. Preise inkl. Versand...
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Folgendes Problem (habe ich jetzt zum zweiten Mal):
Nach Syncronisieren des Iphones über ITunes mit einem Vista-Laptop geht fast kein Programm auf dem IPhone mehr. Sie starten, bleiben kurz und schließen sich dann sofort wieder.
Betrifft das alle zusätzlich installierten Programme, oder nur die aus dem AppStore?
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
man braucht ja heutzutage schnell mal einen IP-wechsel.
dies will ich halt möglichst komfortabel machen.
#
Ich glaube nicht, dass man das heutzutage "braucht"...
Und dafür, wofür du den schnellen IP Wechsel vermutlich "brauchst", sollten 4 Mausklicks wohl Komfort genug sein..