Beiträge von zentralflughafen

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Laut Aussage von Mitarbeitern in einem "Original TPH-Shop" (kein Franchise),
    dauert es etwa 15-20 Minuten, bis die Rechnung im System erstellt wird und
    ausgedruckt werden kann, wegen Registrierung der Prepaid SIM-Card.

Keine Ahnung in welchen PhoneHouse Shops ihr so einkauft oder nachfragt. Ich habe bis jetzt bei allen PhoneHouse Einkäufen in den verschiedensten Shops sofort eine Rechnung bekommen. Und das unabhängig ob Callya oder Loop.

Wo gibts denn so etwas noch mit 20 Minuten warten..?? Daten noch mit dem Fernschreiber unterwegs, oder muss erst noch das Feuer für die Rauchzeichen angemacht werden?? ;)

Aktualisiere das Angebot mal mit Preisvorstellungen für die verschiedenen Kaufmöglichkeiten (Preis bei Selbstabholung):

- n79 OVP inkl. Originalzubehör = 220 Euro

- n79 OVP inkl. Originalzubehör + Software = 240 Euro

- n79 OVP inkl. Originalzubehör + Software + 16GB sdhc (anstatt serienmäßiger 4 GB sdhc) = 270 Euro

- n79 OVP inkl. Originalzubehör + Software + Original 4 GB sdhc + zusätzlich 16GB sdhc = 280 Euro

Und nochmal, bitte keine Tauschangebote!

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Genau meine Meinung! Navis bekommt man doch schon zu Schleuderpreisen nachgeschmissen.

Da kauf ich mir lieber ein Standalone Navi, als dass ich auch nur 1,- EUR für eine Software für das iPhone verschwende.

Ist Ansichtssache. Ich trage lieber nur ein Teil mit mir rum, anstatt linke Tasche Navi, rechte Tasche mp3 Player, Innentasche Handy und im Rucksack was weiss ich noch was...

Gerade das iPhone würde ja durch die noch fehlende Navi Lösung zumindest für unterwegs genau diesen ganzen Technikkram in einem Gerät bestens vereinigen.

Aber wie gesagt: Jeder wie er mag, ich würde mich freuen wenn es endlich ein brauchbares Navi fürs iPhone gibt.

Und wegen dem Preis: Das kanns ja wohl nicht sein, ein iPhone kaufen, dicke Verträge deswegen abschliessen und dann wegen 75 Euronen der Aufstand?? ;)

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Sobald ich von ring.de die Bestätigung für den Eingang der Verzichtserklärung habe, wird die Xtra bei T-Mobile bestellt :)

cads86

Na dann viel Spaß.
    Meine Verzichtserklärung hatte ich vor fast 2 Monaten abgeschickt, auch auf Nachfrage keine Reaktion seitens Ring. Meine Meinung: Spar dir das Geld...

Hallo,

verkaufe wg. Umstieg auf iPhone mein N79.

Zustand ist sehr gut bzw. neuwertig, wenig genutzt, gekauft von o2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung 11/08. Alles komplett mit OVP und dem original Lieferumfang.

Rechnung ist vorhanden. Neueste Firmware ist aufgespielt, Folie noch auf dem Display. Nokia Maps ebenso wie das NGage Spiel sind noch nicht aktiviert.

Verkauf inkl. gekaufter, sehr nützlicher Software (z.B. Handy Shell, Handy Weather, Best Reminder, SMS Diary), sowie einer 16 GB microSDHC (Rechnungen und Aktivierungscode für Programme vorhanden).

Über den Preis wäre zu verhandeln, je nachdem ob ihr das Handy inkl. 16 GB Speicherkarte oder ohne haben wollt.

Preisvorstellung inkl. Software und 16 GB SDHC: 290 Euro

BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE !

Selbstabholung würde ich bevorzugen (Berlin)

Bei Interesse bitte PN

Also, da du wie du schreibst "Anfänger" bist, würde ich dir erst mal empfehlen lesen, lesen, lesen

Dann würde ich mir sehr gut überlegen in der Bucht ein iP zu kaufen. Da wimmelt es nur so von Nasen die auf dich warten..

Aktivierung über iTunes nur mit T-Mob Karte bei gelocktem iPhone

noch ein Hinweis: Baseband 02.30.03 = dumm, wenn man keinen T-Mob Vertrag hat, aber jailbreak möglich.

es gibt keine werksmäßig ungelockten deutschen iPhones

ausländische (z.B. EU) Ware im Regelfall nur mit Garantie in dem Land, wo es verkauft wurde => schlecht, wenn es dir hier kaputt geht

Anhand z.B. dieser Stichworte solltest du dir 1, 2 Tage mal Zeit nehmen und in den einschlägigen Foren nachlesen und danach selbst entscheiden.

=> der entscheidende Tipp: Keinen Schnellschuss veranstalten, erst informieren, dann kaufen