Beiträge von zentralflughafen

.. und als Ergänzung: dazu könnte man auch noch das gegenüber einem Passat gesparte Geld 10 Jahre anlegen...

Wieviel man da bei einer Ersparnis von 7000 Euro und einem vorsichtig geschätzten Zinssatz von 4% wiederum herausbekommt kann sich jeder selber ausrechnen. ;)

Hallo,

habe hier ein Iphone 16 GB mit T-Mobile SIM Lock in weiss. Das iPhone kann z.B. mit einer Rebel SIM unlocked werden, die aber nicht im Lieferumfang dabei ist.

Die Firmware ist 2.2.1, das Baseband 02.30.02.

IPhone sieht top aus, Kassenbon von T-Mobile vom 30.12.2008 ist ebenso wie die OVP und das gesamte Originalzubehör dabei.

Jailbreak wird auf Wunsch durchgeführt.

Preisvorstellung: 480 Euro

Selbstabholung wäre mir am liebsten (Berlin)

PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100% pos. ebay Profil

für die, die Ihren Gutschein noch nicht eingelöst haben: Meiner wurde gerade eben noch angenommen. Bestätigung zur Bezahlung durch Paypal ist auch gekommen.

Könnte also sein, dass es komischerweise damit noch klappt. Schaumerma...

na, da bin ich ja mal gespannt, ob was kommt.

Bei mir kam nach meiner letzten Verhandlungsrunde (Anruf von o2) weder eine schriftliche Bestätigung der Konditionen noch der versprochene Anruf nach Ablauf meiner Bedenkzeit...

Da bekommt man wieder mehr Lust zu wechseln.. :D

Re: ring.de

Geld kommt auf deinem Guthabenkonto an. Ob du oder in welchem Umfang du von deinem Guthaben Gebrauch machen kannst steht auf einem anderen Blatt. Bei meiner einen Karte klappt beispielsweise smsen nicht. Bisher keine Reaktion darauf seitens ring.
    Bei der anderen Karte klappt alles. Habe sie dann aber gekündigt und wollte die Rufnummer portieren - keine Chance. Kündigungsschreiben blieb ohne Reaktion, Guthaben ist noch auf der Karte, ring scheint schlichtweg ohne Personal auszukommen, dass Anfragen irgendwelcher Art beantwortet. :flop:

Für mich gilt: Geiz ist in solchen Fällen meist ungeil, von daher Guthaben abtelefonieren und ab mit der Karte in die Tonne.

Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    was ist denn bei gültig bis 14.2. so schwierig zu verstehen? ist bei dir heute schon der 15.?

weil es m.E. in korrektem Deutsch "bis einschliesslich 14.02.09" lauten sollte...
    Ohne das "einschließlich" wäre m.M. nach am 13.02., 24:00 Uhr Schicht im Schacht.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Welche weiteren Bugs der 7.7 außer dem Hausnummern/Straßenseitenproblem gibt es denn?

Bei mir klappte es z.B. nicht angelegte Favoriten (welche man sinnentleerterweise unter POI anlegen muss) wieder zu löschen. Teilweise Anweisung links (statt rechts) abbiegen und umgekehrt, falsche km Angaben bei Entfernungen von Favoriten (werden dann allerdings in der realen Routenführung richtig angezeigt), verbissene Routenführung bei "schnellste Strecke" (es wird auch im Stadtverkehr immer der nächste Weg zur Autobahn - falls vorhanden - gesucht, egal wieviel Umweg das ist bzw. wieviel länger das dauert), teilweise wird man bei "schnellste Strecke" durch Gassen gejagt, die einem alles ermöglichen, nur nicht schnell vorwärtszukommen.
    Mir würde sicher noch viel mehr einfallen, habe aber das McGuider nach ein paar Tagen Probelauf nicht zuletzt wegen der zum Teil haarsträubenden Routenführung innerhalb der Städte abgehakt und vom Handy verbannt.

Positiv anzumerken sind m.M. nach der Preis und die grafische Gestaltung. Aber was hilft das, wenn man ein gut funktionierendes Navi sucht...