ZitatOriginal geschrieben von Hans
hast du das Update über OTA oder über NSU gemacht?
Über NSU; Ist übrigens ein o2 N79, von daher wird es noch ein paar Jahre dauern, bis die 11 kommt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du das Update über OTA oder über NSU gemacht?
Über NSU; Ist übrigens ein o2 N79, von daher wird es noch ein paar Jahre dauern, bis die 11 kommt ![]()
bei mir war bis jetzt alles weg.
Vielleicht ist es ja bei den neueren Geräten anders.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Habe gestern ein update von 45 auf 46 gemacht. Nichts ist verloren gegangen und von Auslieferungszustand kann keine Rede sein.
Programme, Kontakte usw. alles da.
Nichtsdestotrotz empfiehlt sich natürlich vorher ein Backup zu machen...
das ging jetzt aber schnell ![]()
****** verkauft *******
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Schau mal [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10101-1622-1-0,00.html]HIER[/URL] ........
Gruß Jan
Hm, über das Samsung habe ich auch schon länger nachgedacht... Allerdings habe ich da Bedenken, dass das Timo-Beil Branding doch etwas heftig ausfallen könnte.
Kannst du was zum Branding sagen?
Hallo,
verkaufe hier ein Motorola K3, ungelockt, ohne Branding.
War als Geschenk gedacht, leider gab es dann aber zum Geburtstag 2 Handys... und das andere war einfach schöner...
Das Handy ist dementsprechend wie neu, ich glaube, es wurde (wenn überhaupt) gerade einmal damit telefoniert.
Folien sind noch auf Innendisplay und Tastatur. Kaufdatum war der 31.10.2008, Rechnung wird beigelegt.
Lieferumfang: OVP, Moto Manual, K3, Akku, Datenkabel, Motorola Headset, Rechnung
Preis inkl. Versand: faire 90 Euronen (bei Selbstabholung in Berlin 85 Euro)
PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100% ebay Profil
Re: Keine Texteingabe möglich
ZitatOriginal geschrieben von untermregen
Hat denn Jemand schon Garmin mobile XT zum Laufen gebracht?
wie schon bereits mehrfach erwähnt, läuft bei mir ausgezeichnet...
...suche immer noch...
Re: TomTom
ZitatOriginal geschrieben von Mickolaus
Hey @all,
hab nun auch seit 1 Woche das N79. Hat jemand ne idee, wie ich TomTom auf meinem n79 zum laufen bekomme??
Grüße, der Mickolaus
Meines Wissens funktioniert TomTom nicht mit dem internen GPS, nur mit externen GPS Empfänger.
Hätte auch evtl. Interesse, wenn es sich etwas in Richtung des Conrad Angebotes bewegen würde.
Oder anders herum gefragt:
- Gibt es bei dir einen W-LAN Router dazu, und wenn ja welchen?
- geht zusätzlich die Freundschaftswerbung noch, wenn man über euch bestellen würde? Falls nicht, macht es ja kaum noch unterschied, ob ich FSW mache (gibt z.Zt. bei KD direkt glaube ich 75 €) oder bei euch bestelle, oder?
...wahrscheinlich folgen noch ein paar Schadensersatzklagen gegen T-Mobile, weil die Handys bereits bei ebay eingestellt wurden und nun nicht geliefert werden können, abgesehen vom entgangenen Gewinn...