Beiträge von zentralflughafen

Zitat

Original geschrieben von namorico
    An meine Anfrage hat der Kundenservice innerhalb von 24 Stunden reagiert. Das Problem (ich konnte keine SMS schicken) wurde dann 24 Stunden später gelöst und ich wurde darüber nochmal informiert.

Habe auch gerade das Problem. Was war denn die Lösung? Nachrichtenzentrale habe ich eingegeben, sms gehen nicht raus...

Hallo,

ich suche ein ungelocktes Samsung SGH-M200.
    Zustand muss nicht neu aber neuwertig, d.h. ohne großartige Kratzer o.ä. sein.

Bei Bedarf ist auch ein Tausch (mit ggfs. Zuzahlung) gegen ein Nokia 6233 möglich.

Angebote bitte per PN

Wollte gerade meinen DSL Vertrag um 2 Jahre verlängern.
    Die freundliche HL'in meinte, sie könnte mich nicht auf die neuen Online Konditionen umstellen, da ich einen Offline Vertrag habe.. Max. gingen 20€ im 1. und 30€ im 2. Jahr.

Sollte das stimmen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum das nicht gehen soll.

Sie erzählte irgendwas von offline Vorteile wie Papierrechnung und kostenlose Hotline und das ginge dann alles nicht umzustellen?? Meines Wissens ist die Hotline bei DSL doch immer umsonst, oder??

Hat jemand schon einen Offline Vertrag in die neuen Online Konditionen (15€ / 30€) umwandeln können, oder wurde mir von der HL'in wieder mal Unfug erzählt?

Wie alt ist denn das V9? Noch Garantie? Ist es versehentlich kaputtgegangen?
    Hast du noch den Kaufbeleg?
    Wenn ja, dann probier es doch mal über ein Motorola Servicecenter (z.B. Bitronic) mit einem Kulanzantrag.
    Ich habe die bis jetzt als äußerst kulant und zuvorkommend erlebt.

Nicht schlecht. In schwarz würde sich das Problem mit dieser unsäglichen Tastaturbeleuchtung (weiss auf hell) von alleine lösen.

Wäre dann ja vielleicht möglich durch Wechsel des Frontcovers allseits gute Sicht auf die Tastatur zu bekommen.

Aber so wie ich Nokia kenne, wird das wohl noch ein paar Monate dauern, bis das gute Stück draußen ist...

Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    genau. Ich geh jetzt mein F480 aus dem Depot holen.

Ich dachte, es sind 5 oder 4 oder 9 oder wieviel auch immer.
    Mann o mann, diese Angeberei mit "ich hab 14 bestellt", "ich habe 2976 bestellt" etc. ist großes Kino.

Was hier zum Teil abläuft, ist ja kaum noch kommentierungswürdig. Nur noch eins, und da gebe ich Bayernpeter vollkommen recht: Der Communitiy - Gedanke scheint nicht mehr weit verbreitet zu sein..
    Und zum eigentlichen Anlass der Streiterei: Wenn einer hier im TT das F480 (offensichtlich aus der TPH Aktion) für 280 Euro anbietet finde ich das schon ziemlich peinlich und zeigt, welches einzig und allein gewinnorientiertes Gedankengut hier mittlerweile Platz genommen hat.
    Ich erwarte keine Märtyrer, aber ein preislich angepasstes Angebot wäre, wenn man es denn unbedingt hier inserieren will, wohl besser gewesen.

Viel Spaß noch und ich bin auch für ein Schloss, damit diese Selbstdarstellerei endlich ein Ende findet. News gibts eh keine mehr vor Montag und die Einstellung der verschiedenen User zu der Sache sollte mittlerweile auch klar sein...

Hallo an alle Mac User, die genauso wie ich das N79 mit isync nicht zum laufen bekommen haben.

Da ich mit der Suche hier nichts entsprechnedes gefunden habe, es aber - denke ich - wichtig ist habe ich einen eigenen Thread dazu aufgemacht..

Seit ein paar Wochen gibt es ja ein isync plugin von Nokia für das N79, dass aber merkwürdigerweise nicht funktioniert.

HIER KLICKEN

Der Fehler, warum es nicht funktioniert, liegt daran, dass das N79 für ein N89 gehalten wird (da hat sich wohl bei Nokia jemand vertan....)

Nun ist folgendes zu tun:
    1. isync plugin runterladen und unter phone plugins in der Library (in der obersten Ebene, nicht die Library unter Benutzer) installieren

2. In Resources die Datei MetaClasses.plist mit TextEdit öffnen und folgende Passage entfernen und ersetzen:

Entfernen:
    <string>Nokia+Nokia N79</string>
    <string>Nokia+Nokia N79-1</string>
    <string>Nokia+Nokia N79-2</string>
    <string>Nokia+Nokia N79-3</string>

und dadurch ersetzen:
    <string>Nokia+Nokia N89</string>
    <string>Nokia+Nokia N89-1</string>
    <string>Nokia+Nokia N89-2</string>
    <string>Nokia+Nokia N89-3</string>

Danach n79 mit usb Kabel verbinden, isync starten und freuen...

Zumindest bei mir funktioniert es so ausgezeichnet....

Gruß