na gut, letzter Versuch bevor ich mich in die Bucht stürze...
Leider war bis jetzt noch nichts passendes dabei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na gut, letzter Versuch bevor ich mich in die Bucht stürze...
Leider war bis jetzt noch nichts passendes dabei
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Interessiert mich auch, aber ich befürchte, dass es nicht geht.
Was mich etwas daran hindert das Angebot zu nutzen, möchte meine Tel.Nummern behalten.
Habe vorhin bei der Alice HL angerufen. Bin auch bei o2 und möchte meine 4 Nummern mitnehmen.
Antwort war: Nicht selbst kündigen, sonst klappt das mit der Portierung nicht...
Ansonsten muss man dann die ISDN Zusatzoption dazubuchen (2 Euronen/Monat), da der Standardanschluss wohl nur eine Rufnummer hat.
War schon ganz erstaunt, über 160 Leute lesen und keiner sagt was...
Finde ich auch ganz schön blamabel für die Nokia Leute. Besonders bemerkenswert ist dabei, dass das "falsche" Plug-in jetzt schon 2 Monate zum download bereit steht und immer noch keine Reaktion seitens Nokia kommt.
Aber egal, hauptsache, man weiss wie's funktioniert.
Ich suche noch immer...
Hier mal ein paar Modelle, die mir beispielsweise zusagen würden:
- Nokia 3110
- SE K530i / k550i
- Samsung M200
- Motorola K1 (schwarz oder silber) / u9 (schwarz)
Preis sollte 60 - 70 Euronen nicht übersteigen
Also falls einer sein Handy loswerden will, auf den die o.g. Anforderungen zutreffen, bitte PN !
Edit: Gegebenfalls ist auch ein Tausch gegen ein Nokia 6233 möglich..
ZitatOriginal geschrieben von Kellerkind123
Ich hab festgestellt, dass bei mir seit dem Update selbst geschossene Fotos nicht mehr im Unterpunkt "Aufnahmen" angezeigt werden.
Lässt man sich alle Bilder anzeigen, dann sind sie aber dabei.
Einzelfall oder Bug?
Kein Einzelfall, ist bei mir auch so (auch ohne update. Habe noch die 46). Sind zwar noch unter "alle Aufnahmen", aber nicht mehr im Album. Ich hege so etwas den Verdacht, dass das mit der Synchronisation zu tun hat. Wenn ich es mir recht überlege, verschwinden die Bilder immer dann aus den Alben, nachdem ich sie gesynct habe..
Ziemlich ärgerlich.
Hallo,
suche ein günstiges Zweithandy. Anforderungen: geringes Gewicht, mit Cam für Schnappschüsse (> 1,3 MP), gute Akkulaufzeit, guter Zustand.
Ob Barren, Slider oder Klapphandy ist nicht so entscheidend.
Angebote bitte per PN
Ich hab auch gleich mal 2 normal und 2 mit Expresslieferung bestellt. Gut bei dem Angebot finde ich, dass die Kosten für die Expresslieferung praktisch Richtung Null gehen... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mabalalu
Hatt jemand das 11er Update schon mit eine O2 Handy versucht.
Was hindert dich daran, es selbst mit dem NSU bzw. OTA zu versuchen und zu berichten? ![]()
Hallo,
verkaufe hier das Spiel FIFA 09 All Play für die Wii.
Das Spiel ist gebraucht, aber in einem neuwertigen Zustand.
Preis inkl. Versand per Einschreiben: 33 Euro, bei Abholung (Berlin) : 30 Euro.
Bitte KEINE TAUSCHANGEBOTE !
Bei Interesse PN
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Wieso rechtlich nicht möglich?
Das sind einfach Prozesse die i.d.R. keine Änderung zulassen. Aber es sollte doch kein Problem sein, an dieser Stelle Änderungen zu zulassen um einen größeren Mehraufwand und Mehrkosten für O2 einzusparen.
Hatte ich der HL'in auch versucht zu erklären. Zumal vor 1,5 Monaten ich schon einmal verlängern wollte (da war ich aber zu früh dran). und mir der damalige Hotliner sagte, dass es überhaupt kein Problem wäre, auf Online Tarif umzustellen.
Damit konfrontiert, meinte die HL'in nur, dass sie sich für den Kollegen, der soetwas verzapft hat nur entschuldigen kann..
Man kann schon ab und zu bei den Hotlinern verzweifeln. Allerdings nach meinen Erlebnissen mit Arcor und Versatel muss ich sagen, dass ich es vorziehe mit der teilweise vorhandenen Inkompetenz der o2 HL weiter zu kämpfen als mich mit der teuren HL der Konkurrenz ohne Aussicht auf Verständnis und Erfolg zu unterhalten.
Es muss doch gehen, dass man in den Online Tarif kommt... Habe jetzt o2 mal ne mail geschrieben, mal schauen..