Beiträge von zentralflughafen

Da muss ich mal nachhaken: Bist du von einem offline DSL Vertrag auf einen online DSL gewechselt? Oder hattest du vorher schon einen online Vertrag??

Nach mündlicher und mittlerweile auch schriftlicher Auskunft der HL geht nämlich angeblich ein Wechsel von offline zu online Konditionen nicht...

Hallo,

hatte jetzt auch mal per mail bei o2 angefragt, ob man meine paar Restpunkte nicht in Gesprächsguthaben umwandeln könnte.
    Antwort nach einem Tag: Yes, we can.

Vierhundertundeinpaarzerquetschte Punkte ergaben 5 Euro Gesprächsguthaben.

nach all meiner Meckerei über o2 muss ich da ausnahmsweise ganz klar sagen: So stelle ich mir Kundenservice vor. Kein langes Gezetere, Gutschrift für Punkte und Feierabend. :top:

was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ;)

Ich suche immer noch und versuch es ein allerletztes Mal. Interessant wären:

- Nokia 6120
    - Nokia 6300
    - Nokia 3110 classic
    - Motorola K1 schwarz
    - Motorola K3
    - Motorola U9
    - Samsung M200
    - Samsung L700
    - Samsung U800
    - SE K530i
    - SE K770i

Preis sollte je nach Modell und Zustand max. 80 - 90 Euro betragen. Technisch und optisch sollte das Handy in Ordnung sein. Bitte keine abgenudelten Handys oder welche, die vom Laster gefallen sind oder aus sonstigen dubiosen Geschäften stammen anbieten!

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy

Würde Alice weiterermpfehlen unter der Bedingung, daß Du einen richtigen sauberen Telefonanschluß mit Hansenet Technik kriegst. Dies ist in Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und einigen weiteren Großstädten der Fall.

Danke für deine Einschätzung. Habe das auch schon mehrmals gehört mit dem "richtigen" Telefonanschluss.
    Hm, da ich in Berlin wohne tendiere ich ja dazu, mir wieder "richtiges" ISDN mit DSL zu holen, nachdem meine bisherigen Erfahrungen mit VoIP nicht so dolle waren...

Einerseits beruhigend andererseits heisst das, dass einiges bei dir nicht geklappt hat. Wie sind deine Erfahrungen insgesamt?

@ alicer

Da du ja offensichtlich irgendwie mit Alice "verwandt" bist:

Gibt es eigentlich irgendeinen Plan B seitens Alice, wenn eine Aufschaltung ohne Schuld des Kunden nicht zum geplanten Zeitpunkt klappt, d.h. der Kunde ohne Internet und Telefon dasteht (z.B. Gutschriften, Internet über Handy o.ä.) ??

Bin diesbezüglich ein gebranntes Kind und möchte so etwas nicht nochmal mitmachen...

Falls du darauf antworten kannst (und darfst), wäre es bestimmt nicht uninteressant zu wissen.