Beiträge von zentralflughafen

Re: microsd-karte mit mehr als 8 gb?

Zitat

Original geschrieben von poke
    Hallo,

ich meine, mal gehört zu haben, dass das N79 auch mit microsd-karten mit mehr als 8 gb funktioniert (auch wenn offiziell natürlich nur von 8 gb die rede ist). hat jemand von euch das mal mit einer 16gb-karte ausprobiert? und wenn es funktioniert, welche microsd-karte habt ihr verwendet (marke, modell).

#

Hab seit ca. 1 Monat eine 16 GB sdhc von Sandisk drinnen. Klappt alles bestens inkl. Navi und Multimediazugriffe. Bis jetzt null Probleme. Gekauft bei MemoryWorld (Market Place bei Amazon).

Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    bei quelle gibts das G705 derzeit zu 179,99 Euro, aber nur die gold-Version, also sinken nun die Preise, mal schauen, evtl. wird das G705 langsam interessant, wobei es mir momentan noch mein w910i tut.

Gruß,

Tom

Ich denke mal, das mit den 179 kannste vergessen. In schwarz kostet es 279. Scheint wieder mal ein Eingabefehler zu sein...

Zitat

Original geschrieben von matteo13
    @ untermregen

sind alle daten erhalten geblieben nach dem update ?

bin zwar nicht "untermregen", habe aber gerade das update für's o2 N79 über den NSU aufgespielt. Alles bestens, ohne Datenverlust o.ä.
    Zur Sicherheit aber trotzdem lieber vorher ein BAckup machen...

Also ich hab den Bug nicht. Hab' mir gerade die 11.049 für die o2 Version geladen und alles funzt soweit wie gehabt, inkl. der Tastaturbeleuchtung beim Musicplayer...

Fotos sind leider auch noch da, wo sie vorher immer reinsortiert waren (alle Bilder) und nicht in den Alben, was eher schade ist und ansonsten kann ich auch noch keinen Unterschied zur 46er großartig feststellen. Mal im weiteren Betrieb beobachten.

Zitat

Original geschrieben von de-nokia
    Habe ein Problem mit dem Software Updater. Der findet mein Telefon nicht! Mit PC Suite ist das Handy über USB verbunden (sprich die USB Einstellungen im Handy sind korrekt). Kennt das jemand?

NSU updaten..?

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Und ich freu mich halt über den Rabatt - ohne dass ich hätte feilschen müssen; ist ein Beispiel, dass Bestandskunden dem Unternehmen vielleicht doch nicht ganz egal sind - denn das o.g. sind ja immerhin die derzeit gültigen Neukundenkonditionen.

Nein, da hast du leider nicht ganz Recht. So ist ein Wechsel von einem Offline DSL Kunden in einen Online DSL Vertrag mit den o.g. Konitionen eben offensichtlich NICHT möglich. Insofern wird der Offline Bestandskunde sehr wohl benachteiligt...

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Wann hast du denn bei O2 angefragt? Noch 2008 oder schon 2009?
    So würde ich mir Kundenservice auch vorstellen. Nur hieß es eben am Telefon "Nix geht mehr!"

Habe vorgestern hingemailt, gestern kam die Antwort. Schreib doch einfach mal eine freundliche mail.

Zitat

Original geschrieben von Das_Lama
    Bin ich recht der Annahme, dass das Handy dann Sim/Netlock hat?

wenn du es denn bekommst, hat es einen simlock. Aber so wie die Dinge stehen, muss man sich nur wenig Sorgen machen, dass man es bekommt. Der Fehler ist ja recht offensichtlich und die ersten Schnäppchenseiten sind schon eingestiegen...
    Also wird aufgrund einer großen Menge an Bestellungen morgen früh bei Deltatecc die Alarmglocke läuten und der Spuk vorbei sein.