Beiträge von zentralflughafen

Zitat

Original geschrieben von tomtom1703
    Hallo zusammen,

bin mit meinem N79 super zufrieden. Ich find nur die Nokia Maps Navisoftware net so toll !!!!!!! Habt ihr schon eine andere ausprobiert ??? Welche funktioniert denn ???

Auf meinem N79 läuft Garmin XT 5.00.00. Funktioniert ausgezeichnet und bis jetzt fehlerfrei, m.E. ein guter Schritt nach vorne gegenüber den alten V4er. Allerdings habe ich keinen großartigen POI Schnickschnack am laufen und kann von daher keine Aussage treffen, wie die Performance bei 3 Mio. aktivierten Pio's ist... ;)

Habe Nokia Maps gleich runter. Ist meiner Meinung nach noch nicht auf dem Stand von Garmin und Co. (was aber natürlich alles Ansichtssache ist - jedem seinen Luftballon).

Also bei mir installiert sich bis jetzt alles wunderbar ohne jegliche Probs.

Bist du sicher, dass es sich bei den Programmen auch um N79 kompatible Programme handelt (S60 3rd Edition, Feature Pack 2) ? Vielleicht Datum aus Versehen irgendwo in die tiefe Vergangenheit gelegt?

Ansonsten müssen da vielleicht mal die Profis ran ;)

Mit Handy Shell funktioniert übrigens auch wieder das Lautlos- Profil mit der # Taste auf dem o2 - N79 ohne das man das irgendwo aktivieren müsste...
    Komischerweise aber nur auf den Handy Shell eigenen Screens.

Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Ich habe mit meinem N79 von o2 extreme Probleme (W-LAN hängt, o2 E-Mail lässt sich nicht ändern löschen..etc...)

Zum Thema o2 email:
    Das Löschen von mailboxen ist etwas versteckt:
    mitteilungen > optionen > einstellungen > email > mailboxen > o2 email markieren > optionen > löschen

So hat es bei mir funktioniert:

nimm y-Browser oder einen sonstigen brauchbaren Dateimanager, für s60, such die Dateien und markiere sie . Danach auf Datei > Attribute und "versteckt" auf "ja" bzw. je nach Version Häckchen auf "versteckt" stellen.
    Danach Musikbibliothek aktualisieren und weg sollten sie sein...

Hinsichtlich des Speicherortes der störenden Dateien:
    Blitzerwarner sollte ja klar sein, wo die stecken, ansonsten für die übrigen über den Dateimanager (s. oben) einfach die Dateien durch Namenseingabe suchen.

Ich bin vom E51 auf das N79 umgestiegen und zumindest bis jetzt nach 5 Tagen Nutzung sehr angetan.
    Ist zwar kein Nachfolger im klassischen Sinne der Nokia Produktline aber m.M. nach vorbehaltlos für einen Ex E51er zu empfehlen. Habe bis jetzt keinen Mangel entdecken können...
    Das E66 empfand ich übrigens als zu schwer...

Hallo,

verkaufe meine Holux GPSlim 236 GPS - Maus mit SiRF III Chipsatz mit OVP, Originalzubehör (GPS Maus, Ladegerät über Zigarettenanzünder, CD mit Informationsmaterial & GPS Tools) und Rechnung vom 10.03.2008.

Die Maus war sehr wenig im Einsatz und ist als neuwertig zu betrachten. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend, 10 Stunden waren immer locker machbar, der Empfang ist hervorragend.

Da mein neues Auto ein Navi hat, brauche ich sie aber nun nicht mehr.

VHB: 35 Euro an Selbstabholer (Berlin), 40 Euro inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN