ja, hast du richtig gehört. 1650 im xtra nonstop für 24, irgendwas.
Finde ich jetzt aber auch nicht sooo das Schnäppchen, aber gut - wer's braucht oder wem es gefällt... Als Shoppreis auf jeden fall ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, hast du richtig gehört. 1650 im xtra nonstop für 24, irgendwas.
Finde ich jetzt aber auch nicht sooo das Schnäppchen, aber gut - wer's braucht oder wem es gefällt... Als Shoppreis auf jeden fall ok.
Im Regelfall: ja mit Netzteil und es muss funktionieren.
ja, ist die o2 Variante. Geht auch bei langem drücken leider nicht....
Re: o2-Branding: Lautlos-Taste funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Vielleicht habe ich es überlesen, aber: Hat schon jemand erwähnt, ob bei o2-Geräten die #-Taste wie von Nokia vorgesehen als Lautlos-Taste funktioniert oder wieder einmal dem Branding zum Opfer fiel?
# Taste funktioniert leider nicht zum lautlos stellen....
bin zwar nicht tomtom, kann aber auch antworten:
- kein Branding außen
- software nur die berühmte o2 einschaltanimation
Hallo,
verkaufe 2 Loop-up Karten zu je 12 Euro (Übersende den Code per mail). Wenn Versand gewünscht ist, kommen noch die Portokosten dazu.
Bei Interesse PN.
Edit: Nur noch eine für 12 Euro da.
Hallo,
verkaufe mein neues N79. Stammt aus einer Vertragsverlängerung von o2 inkl. allem Zubehör und Rechnung vom 31.10.2008.
Ich habe das Gerät nur hinsichtlich der Funktionsfähigkeit überprüft, es wurde noch kein Gespräch damit geführt, Karten wurden noch nicht aktiviert.
FP : 350 Euro
Selbstabholer (Berlin) bevorzugt.
KEIN TAUSCH, der Preis ist ein FESTPREIS und von daher nicht verhandelbar.
Bei Interesse bitte PN
PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100% Ebay Profil.
Re: Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Eine Frage habe ich auch noch!![]()
Wenn man bei Debitel für 3€ GG über Eteleon einen Genion L bekommt
kann man doch den Genion S Original in die Tonne hauen.
http://www.eteleon.de/shop/ang…nion_L_nur_3_euro_monatl_
gogo65
Besonders wenn man den gleichen auch noch für lau bekommt:
http://ebaylink.telefon-treff.…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
![]()
Na gut, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu ab:
Warum finden hier Rechtfertigungen für Preiserhöhungen statt ? Warum soll jemand o2 "verstehen"?
O2 steht im direkten Wettbewerb mit den 3 anderen Mobilfunkern und versucht so viel Geld wie möglich aus den Nutzern herauszuquetschen um die Gewinne zu optimieren, oder glaubt hier jemand, dass o2 aus Liebe am Menschen Dienste gegen Geld anbietet?
Der Verbraucher wehrt sich wenn es ihm nicht mehr passt oder zuviel wird im Regelfall durch Kündigung oder Wechsel zu einem anderen Provider.
So what? Das ist der Kapitalismus.
Ich persönlich finde das derzeitige Geschäftsgebaren von den Leuten aus München und ihren Stieren im NAcken unakzeptabel und werde - so sich nichts daran ändert - daraus meine Konsequenzen ziehen.
Insbesondere finde ich äußerst bedenklich, dass die Herrschaften - da man es sich offensichtlich leisten kann - einen gut 3-stelligen Millionenbetrag zum Namenssponsoring einer Sport- und Veranstaltungshalle in die Luft zu pulvern, die aufgrund der dort gebotenen Veranstaltungen kaum Deutschlandweit in aller Munde sein wird. Oder soll Berlin / Brandenburg zum Blubberland werden? DA reicht eine "Arena" mit einer eher lächerlichen "Blueline" aber wohl kaum aus.
Aber vielleicht ist das auch das Rätsels Lösung:
In der o2 World kostet eine Currywurst 3 Euro, Pommes 2,50 und ein Bier 3,80.
Das ist Premium und womöglich das neue Geschäftsmodell von o2. Melke die Kühe solange sie noch Milch geben.
ZitatOriginal geschrieben von Anojan2005
Hallo,
habe in der Sufu nix gefunden , deshalb stelle ich meine Frage hier:
-Wann wird das N79 bei o2 erhältlich sein?
-Ist das Gerät auch in der Farbe Weiß bei O2 erhältlich?
Ein Blick auf die o2 Seite bewirkt Wunder.... Braucht man nichtmal die SuFu...
Aber damit du dir nicht soviel Mühe machen musst: gibts schon und ja