ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Die Diskussion ist ein alter Hut. :rolleyes:

Schonmal drüber nachgedacht das es auch an einem selbst liegen könnte wenn man den Verkäufern mit seiner Geiz-ist-geil-Einstellung gegenübertritt ? Das ist auch nicht immer ein Spass. Ein wenig cleverer sollte man schon sein wenn man keine Socke braucht. ;)

Und übrignes gibt es in diesem Thread auch genügend positive Erfahrungen aus anderen Shops. :cool:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Mir war das dann auch egal und ich habe es gekauft, weil es einfach ein geiles Handy ist. Jetzt habe ich vorhin auf die Rechnung geschaut: Da steht eiskalt 149 Euro - 10 Euro Altgeräterücknahme + eine Handysocke für 10 Euro drauf. Dann schau ich in die Tüte und sehe doch wirklich noch eine Handysocke beiliegen. So ein ****

Lass' mich raten: Die "Socken-Aktion" war im Shop in der Sendlinger Straße, oder? Meiner Frau hatten sie dort bei AGN auch eine total überteuerte SD-Card angedreht.

Vertrauensliste: #1, #2

• Aufstehen Dienstag ist es :D

Wie ist das nochmal mit der AGN muss da ein netzteil dabei sein?
    Finde online gerade nix darüber.

Hätte noch ein Nokia 3510i gefunden, das könnte ich nun mit ruhigem Gewissen entsorgen.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Im Regelfall: ja mit Netzteil und es muss funktionieren.

:mad: Mist, denn mein S35 lässt sich nicht einschalten obwohl es schon 24h am Ladegerät hängt. Und jetzt?

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• KT610 und HB620T sind beide ohne SIM- oder sonstwie Lock. Gerade in CB eingekauft, sehr netter Laden! :top:

Da lohnt es sich doch, einen Zweitwohnsitz zu haben! ;)

Die Altgeräte mussten sich bei mir ohne Akkulader einschalten lassen, da haben sie genau geschaut! Aber zum Glück ließ sich mein N8110i nach 2 Jahren im Keller noch reaktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Gerade in CB eingekauft...

Da lohnt es sich doch, einen Zweitwohnsitz zu haben! ;)

Ist Dir wohl peinlich im Osten zu leben, weil Du den Zweitwohnsitz extra erwähnst ? :D

Habe vorhin auch ein HB620T für 89,99 erworben. Ebenfalls ohne Lock. Die Callya ist nur beigelegt und ist eine TPH-Provider-Karte. Das Gerät ist ohne Branding und lediglich für E-Plus-WAP vorbereitet.
    Scheint auch nicht extrem gut wegzugehen, da der VK erst im Katalog nach dem Preis sehen mußte. (war bereits 11:30 Uhr).
    Das Teil macht einen soliden Eindruck und ist relativ klein. Bis jetzt läuft alles bestens. :top:

• Soeben wieder daheim angekommen.
    mein erster kauf in Phonehaus. Klasse gewesen, Prima netter Kontakt und sehr freundlich. Und mir wurde nix aufgeschwatzt sondern mir wurde noch das Moto Z8 genannt das dies auch ein Schnäppchen wäre.

LG geht tadellos. OHNE lock. TV hier auf dem Land sogar während der Heimfahrt TV gelaufen, einwandfrei. Bin zufrieden damit.

Made in Bavaria

• Also hier mal wieder die alten Tricks: "für 20 Euro können wir das Handy entsperren, später kostet es 100 Euro..." :mad:
    Ach, nein Danke, ich bin ein CallYa Fan und möchte die Karte mindestens zwei Jahre nutzen. :p
    Zum Handy: Wirklich Top ! Dvb-T klappt wunderbar und das Display ist top, könnte etwas größer sein, aber für 89,- ein Superschnäppchen.

• der Shop in bochum wollte mich auch verar....erst wusste er nicht, wovon ich spreche (LG Handy), dann hat er einen Blick in das monatliche Magazin geworfen, und prompt kam die Antwort er hätte es nur als "freies" Handy für 139 € und nicht als Prepaidpacket , bla bla bla...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!