ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    jetzt hab ich soviel Handys rumliegen aber für 10 euro würde ich nicht mal ein Siemens S35 verkaufen :)

ausser, es funktioniert nicht, d.h. es lässt sich kurz einschalten, aber das wars dann schon.

Oder hast du Interesse an meinem S35 :D

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Den November-Katalog gibt's noch gar nicht, oder?

In den Shops gibt´s den natürlich, aber online leider noch nicht ... :(

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe jetzt auch letzten Freitag ein LG KT610 geholt.

Die Mitarbeiter bei den Münchner Phonehouse Läden sind vielleicht ***.

MA im Laden 1 hat behauptet:
    Das Handy (LG KT610) gibt es nur online. Dann habe ich ihn auf dem Katalog angesprochen. Den haben wir noch nicht... Wissen wir selbst nicht was kommen wird... Daraufhin habe ich ihn auf das Motorola z8 angesprochen. Das haben wir nicht - das ist seit 3 Monaten ausverkauft und hat auch kein anderer Laden mehr...

Laden Nr. 2:
    Z8 haben wir. Allerdings für 89 Euro.
    Ich: Sicher dass der Preis richtig ist? Zeige ihn dann den Katalog.
    Er: Nein, der Preis aus dem Katalog galt nur in einer bestimmten Oktoberwoche. (Ja, ja schon klar. Er wollte mir das Z8 auf jeden Fall nicht für 79 - 10 Euro Altgeräterücknahme rausrücken...)
    Ich: Wie siehts mit den LG KT610 aus?
    Er: Ich schau mal. Ja, da haben wir eins für 159 Euro bzw. 149 Euro mit Altgeräterücknahme.
    Ich: Sicher das der Preis richtig ist? Er: JA !!!!

Mir war das dann auch egal und ich habe es gekauft, weil es einfach ein geiles Handy ist. Jetzt habe ich vorhin auf die Rechnung geschaut: Da steht eiskalt 149 Euro - 10 Euro Altgeräterücknahme + eine Handysocke für 10 Euro drauf. Dann schau ich in die Tüte und sehe doch wirklich noch eine Handysocke beiliegen. So ein ****

Die Münchner Phonehouseläden sind zum k***.

Kann man sich da irgendwo direkt bei Phonehouse beschweren?

• Zitat

Original geschrieben von Martiny

ich habe, nachdem ich in heidelberg jedes mal ärger hatte (dann aber konsequent war und NICHTS gekauft hab - wer bin ich denn, dass ich 50 euro zu verschenken hab!?) mal die phonehouse-hotline angerufen. die meinten nur, ich könne mich schriftlich an se wenden, aber eigentlich sind die läden selbstständig und sie könnten da wenig machen.

• Zitat

Original geschrieben von Martiny

Kann man bestimmt machen.
    Wer hat das in der Vergangenheit über solch dreiste Kundenvera*sche nicht getan? Und was hat es gebracht?

Ich zitiere mich in meiner Bescheidenheit nur ungern selbst (Beitrag vom 29.02.2008):

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Es hängt immer noch der gleiche Abschaum hinter dem Tresen. Kann mir nicht vorstellen, daß sich deren hier groß und breit moniertes Geschäftgebaren geändert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!