für alle wittener:
der Shop in der Innenstadt hat noch einige, habe mir eben eins zurücklegenlassen ![]()
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
In Moers gibt es auch noch welche.
Man bot mir sogar an, für 10€ Aufpreis das Gerät als "freies Gerät" zu verkaufen.
Ich: :confused: "Ich dachte da sei eine CallYa-Karte bei".
Er: "Ist es auch. Aber für 10€ mehr, ist es dann ein Gerät ohne Vertrag und Prepaid."
Ich: "Ja neeeee, ist klar. Lassen Sie es mal so, wie es ist."
Fazit: Wer noch eins braucht, sollte hingehen, aber sehr bestimmt auftreten und sichNichts aufschwatzen lassen ;).
-Andi-
-
Ist ja wirklich übel, für wie dumm die ihre Kunden halten. Ob der VK sich die 10 Euro selbst eingeheimst hätte?
Fazit: Für den Schnäppchenabgriff ist TPH ok, aber sonst :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Ist Dir wohl peinlich im Osten zu leben, weil Du den Zweitwohnsitz extra erwähnst ?
Eigentlich erwähne ich ihn nur, weil die Chance, noch TPH-CallYa-Pakete auf mich zu registrieren, dadurch höher ist. Meine beiden Wohnsitze sind ja im Osten!

So groß schien der Run in Cottbus auch nicht zu sein. Aber hier gibt es IMHO auch nicht ganz so viele bekennende TT'ler!
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Ist ja wirklich übel, für wie dumm die ihre Kunden halten. Ob der VK sich die 10 Euro selbst eingeheimst hätte?
Fazit: Für den Schnäppchenabgriff ist TPH ok, aber sonst :flop:In der Tat fraglich was passiert wäre. Vor allem: Hätte er sich die CallYa-Karte ebenfalls geschnappt?
Ansonsten grade mal ausprobiert. Das Display ist toll und TV immer und überall dabei zu haben mal echt "sehenswert" ;).
-Andi-
-
aber die Antenne, oh ist die Dünn.
-
Aber flexibel...:-)
-
habe 2 Sticks fürs Laptop.bei beiden hier keinerlei Empfang.
Mit dem LG 8 sender. Muss anscheinend guten Empfang haben.
Ich geb meins trotzdem wieder her, habe einfach zur zeit zu viele Mobile Teleföne hier
-
Neid!
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Lass' mich raten: Die "Socken-Aktion" war im Shop in der Sendlinger Straße, oder? Meiner Frau hatten sie dort bei AGN auch eine total überteuerte SD-Card angedreht.Korrekt, das war in der Sendlinger Straße... :flop:
Willst Du ihn nicht auch anschreiben (shop182.muenchen@phonehouse.de), dass Du das bei the phonehouse und der Verbraucherzentrale meldest? Mir geht es dabei nicht um die 10 Euro, sondern einfach um diese unverschämte Verarsche...
Mir wurde ja allerdings nichts aufgeschwatzt, sondern "nur" behauptet, dass das Handy 159 Euro - Altgeräterücknahme kosten würde. Dann habe ich mich mit EC Karte gezahlt. Die Rechnung hat er zusammen mit der Handysocke (während ich das Handy bewunderte und schon testete) schnell in eine Tüte verschwinden lassen...
Heute war ich in Dachau. Absolut genialer Verkäufer. Super nett und sehr kompetent. Ich habe meiner Freundin dann das letzte LG KT610 geholt (das ich gestern 10 Minuten vor Ladenschluss per Telefon reserviert hatte).
Das DVB-T LG hatten die in Dachau auch da für 89 Euro. Er hat es mir sogar gezeigt. Ich konnte mich jedoch nicht wirklich entscheiden. Der Verkäufer hat auch absolut nicht gedrängelt oder so. Er hat mir sogar alle Daten rausgesucht....
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!