ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• War heute in Stuttgart in der Schulstraße und habe mir das KT610 angeschaut.

Die Verkäuferin war sehr freundlich und hat mir das Gerät vorgeführt. Wollten von mir 159€ bei Abgabe eines alten Gerätes hätte ich es 10€ günstiger bekommen.
    Da mir das Gerät dann doch nicht so gefallen hat, bin ich ohne Telefon von Dannen gezogen.

• Ihr seid ja so gemein... ;-)

Ich musste nach dem lesen hier, aufgrund kurzfristig auftretender innerer Zwänge, auch noch mal schnell in die Duisburger City.

Eure Erfahrungen mit TPH (Un-)Freundlichkeit kann ich nicht bestätigen.

Ich muss sagen, sowas nettes habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr erlebt.

Ich hatte vorher kurz angerufen um zu fragen, obs noch welche zu dem AgN Preis gibt und habe dann gleichzeitig eines auf meinen Namen reserviert.

Als ich dann eine Stunde später, kurz vor Feierabend dort ankam, begrüsste mich eine wirklich sehr nette (und... na ja, ähm auch sehr gutaussehende) motivierte Mitarbeiterin wie einen Stammkunden _mit Namen_ !

"Hallo Herr xxx, sie möchten Ihr LG abholen?"

Nachdem ich einigermassen baff über die Namensnennung und die sonstige übermässige Freundlichkeit war, meine Begeisterung darüber auch zur Sprache gebracht habe, kam dann die Frage, ob sie mir eine einfache Nummer raussuchen sollte.

"Ja, ich habe zwar schon einige schöne Nummern, aber was haben Sie denn da?"

Sie kam dann mit einer 0172/ xyz 7755 wieder

:top: :D

Mein AG wurde übrigens nicht "übermässig getestet", ..ja ja der Akku ist wohl leer :D

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    für alle wittener:
    der Shop in der Innenstadt hat noch einige, habe mir eben eins zurücklegenlassen :-)

Danke an den Tipgeber des LG Handy Angebots, schönes Spielzeug und für 90 Flocken echt den Preis wert :top:
    Kleiner Tip:
    Wenn ihr nach der Art der Rechnung gefragt werdet und anstatt Papierform euch für die Onlinevariante per Mail entscheidet, bekommt man einen 5 € Gutschein (ab 20 € Einkauf im Shop)

• Dienstagsschnäppchen am 11. und 18. 11.

Am Dienstag den 11.11.2008 gibt es in den Shops von The Phone Hause
    ein Callya Paket mit dem LG KP 100 für 19,99 €.
    Bei Abgabe eines Altgerätes kostet das Paket 9,99 €

Am Dienstag den 18.11.2008 bekommt man ebenso ein Callya Paket mit dem
    Vodafone 225 für 19,99 €
    Auch hier bei Abgabe eines Uraltgerätes nur Kosten von 9,99 €

╔╦╦╦╦╗

• Re: Dienstagsschnäppchen am 11. und 18. 11.

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Am Dienstag den 11.11.2008 gibt es in den Shops von The Phone Hause
    ein Callya Paket mit dem LG KP 100 für 19,99 €.
    Bei Abgabe eines Altgerätes kostet das Paket 9,99 €

Bei Deltatecc gibt´s das KP 100 mit original Vodafone-CallYa auch ohne AgN für 9,95 €, allerdings kommen dort noch 6,90 € Versand hinzu.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo, meine Freundin hat mir erzählt das es vom 17.11.08 bis 19.11.08 eine regionale Promotion in der TPH Filiale im Forum Steglitz in Berlin geben soll.

Das LG HB 620T kostet dann als CallYa Eigenbundel in dem neuen CallYa Tarif 1/15 nur 124,99€ bei AGN inklusive 2GB Speicherkarte und Bluetooth Headset.

:top:

• Und wo ist das ein Schnapper?! Wird erst unter 100,--EUR zum richtigen Schnäppchen!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Und wo ist das ein Schnapper?! Wird erst unter 100,--EUR zum richtigen Schnäppchen!!

Dann nenne doch bitte ein günstigeres Angebot!

Im Vergleich zu den 89,99 €, für die man es am 4.11. bekommen hat, scheinen 124,99 € nicht besonders günstig, aber der 4.11. ist ja nun vorbei, und aktuell wüßte ich kein billigeres Angebot, schon gar nicht ohne Versandkosten und inklusive BT-Headset und 2 GB-Speicherkarte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!