ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• heute an einem TPH nen Aktionsflyer im Schaufenster gesehen. LGHB620 für 89,99 nAGN, Nokia 2310 0,- nAGN, Motorola W156 0,- nAGN (aales CallYa).

2GB Speicherkarte kostet ~13,-, Nokia BT-HS gibts für 20,- atm im Angebot

Wir rechnen zusammen und erkennen? :)

• gab es das LG Handy bei dir immer noch für 89,99 €? Weil du von "Schaufenster" sprichst...
    Wäre nett, wenn es so sein sollte,mal hier zu posten, welche Filiale das war, würde mir doch glatt ein zweites holen, das Ding ist echt gut und für den Preis sowieso top :D

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    gab es das LG Handy bei dir immer noch für 89,99 €? Weil du von "Schaufenster" sprichst...
    Wäre nett, wenn es so sein sollte,mal hier zu posten, welche Filiale das war, würde mir doch glatt ein zweites holen, das Ding ist echt gut und für den Preis sowieso top :D

Gemäß Aussage der Verkäuferin ist das eine TPH-weite Aktion, um den neuen 5/15-Tarif (als Promo 1/15) zu pushen.

Allerdings übernehme ich keine Garantie, dass diese Aktion überall zu bekommen ist, da wir ja aus unzähligen Posts hier im Forum wissen, was einige TPH-Shops immer für "extravagante" Verkaufsstrategien verfolgen....

• Das Angebot ist auf jeden Fall nicht schlecht... ein voller Schnapper nicht aber

Zitat

2GB Speicherkarte kostet ~13,

wirklich?

• nicht wirklich. Habe gestern eine 4GB Micro SD bei staples für 7,99 gekauft. Die 2 GB gibt es für 3,33 :D

• ja eben.

Da komme ich nämlich soeben her und habe auch zugeschlagen.

Phonehouse wäre annehmbarer Umweg gewesen aber wenn nirgends offiziell etwas von dieser super Promotion zu lesen ist....

zudem kommt diese Woche das neue LG raus. auch wenn man das nicht so gut in die Hosentasche stecken kann schätze ich

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    heute an einem TPH nen Aktionsflyer im Schaufenster gesehen. LGHB620 für 89,99 nAGN, Nokia 2310 0,- nAGN, Motorola W156 0,- nAGN (aales CallYa).

Ich habe soeben bei unser TPH Shop angerufen und da weiß man von gar nichts. Die meinen, das würde nicht bei denen im Katalog stehen
    Der katalog: http://www.phonehouse.de/katal…kname=intro_onlinekatalog

Habe auch gefragt, ob die Angebote, welche in den Läden gemacht werden in alle Shops gleich sind, und die meinten ja. Dies sei alles ein Unternehmen.

Könntest du mal so ein Flyer mitnehmen und abfotografieren oder einscannen? Würd mich mal interessieren, wieso hier in useren Shop nie etwas diesbezüglich steht...

• Achso, ähm, ich meinte eig nicht das LG. Will eine Tüte voller fuktionierende Knochen gegen eine Tüte voller Nokia 2310 eintauschen :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!